Vorstellung Corsa-Heizer

  • Joa, "Hallo" erstmal... :) 
    Ich habe ein funktionstüchtiges Alltagsauto gesucht und bin beim Golf II gelandet... EIGENTLICH komme ich aus dem Opel Lager, bin anderen Marken aber relativ aufgeschlossen. Ich werde nachher mal ein Bild von meinem Golfi hochladen, damit ihr auch wisst, um was für eine Gurke es sich hier handelt. Da sich mein Kadettchen derzeit beim Lackierer befindet, werde ich erst in ein paar Tagen ein Bild von diesem einstellen. OB IHR WOLLT ODER NICHT! xD Nein, Spaß... Ich denke mal, die Zeiten, in denen sich Opel und VW bekriegt haben, sind vorbei. Mittlerweiel freut sich ja fast jeder Autofahrer über Gefährten aus seiner Jugend... Und ob da nun ein Blitz oder eine vertikale Buchstabenkombi auf dem Grill Thront, sollte nicht das Hauptaugenmerk sein. :)
    Ich wohne in der Nähe des Nürburgrings und bin dort auch des öfteren anzutreffen. (Auch, wenn mein PN höchstwahrscheinlich nie den Asphalt der Nordschleife Spüren wird.. ;))


    Soweit bis jetzt... :)

  • willkommen



    die e kadett gsi sind schon nette dinger mein nachbar schraubt nur an den kisten rum und langsam sind die echt nich,sind eben noch autos aus der guten alten zeit,er hat auch ein riesen teilelager also wenn mal was suchen solltest kannste dich ja mal melden,,,