G 60 ohne LLK

  • Grüße.
    Hat jemand von euch schon mal beim g 60 denn Ladeluftkühler weggelassen ?
    Hat jemand erfahrung damit wie es sich auswirkt wenn man vom Lader direkt an das Drosselklappengehäuse geht ?

  • da gebe ich quick n`dirty recht, außerdem nimmt es auch leistung durch die warme ansaugluft. Der LLK wird schon seinen zweck haben, sonst hätten die bei vw sowas nicht eingebaut

  • Ja klar das der LLK nicht umsonst dort sitzt .
    Hab die Überlegung auch nur gehabt weil ja der weg zum Beispiel beim Corrado mit ner originalen luftführung doch recht lang ist.
    Und wollt mir mal n paar Meinungen einholen.
    Denn rein Theoretisch hätte man ja doch n höheren Druck an der Drosselklappe anliegen .
    Was zuviel ist entweicht ja sowieso übern Bypass.Oder liege ich da falsch ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...