Autoverwertung in Dresden gesucht

  • ich hoffe mein thread ist in der richtigen rubrik, sonst bitte verschieben - danke schön


    ich suche eine Autoverwertung in Dresden wo viele 2er golfs stehen :) naja einer oder zwei reichen schon


    könnt ihr mir da eine empfehlen ?


    danke im vorraus

  • Das weiß der ni :)


    Sören, du warst doch och bei der Stasi. Und wenn ni, warum ni? :D :D :D


    Also Corny, kompakt und zusammengefaßt:


    DD, Magazinstraße... mittlerweile wenig 2er, aber viele 3er... und wie alle Verwerter sind die Geldgierig


    Geheimtip: DD, An der Eisenbahn 4, Recyling Scholz >> eigentlich ein Schrottaufkäufer und Autoverwertung nur nebenbei... an den "Dicken" wenden, aber ni aus seiner immerwährenden Ruhe bringen, dann klappts meist :)


    DD, Mohorner Str., Autohof D&D ... je nach Tageslaune mal auch Schnäppchen möglich, noch eine handvoll 2er


    DD, Str. 17. Juni, dürfte Fa. Zobel sein (oder ma googln)


    im Umland:
    DD-Eschdorf... Fa. Quast (Familienbetrieb)


    Nossen (BAB Abfahrt) ... Fa. Auto Plus ... großes Gelände und in letzter Zeit waren dort die meisten 2er zu finden


    das dürfte es schon fast gewesen sein :|


    Ansonsten fällt vielleicht dem Norman noch was ein, als Ex-DD und nun Randzonenbewohner müßte der auch was wissen :D


    Und mein geheimer Teilebunker sei nur am Rande erwähnt :D :D :D