90er GTI 8v Oettinger -> Endspurt

  • Und auchn BBS Ersatzrad? :thumbup: Ne Spaß beiseite, sieht fett aus. ^^

    hab keine ersatzradulde :( (musik liegt drin) aber ich hab ne BBS RS felge als ersatzrad :D (steht im wohnzimmer)

    Aber das maximal nen monat her. Deinen hast ja schon paar tage länger ?(

    ach du meisnt auto nicht felgen,,, ja das war ein 3 türer mit leder und weniger austattung ;)  :whistling:

  • kleines update gabs heute auch mal wieder ;)


    die felgen sind gekommen!!! muha, zum glück war ich daheim nd konnte sie anehmen ;)
    imag0598vw6ih.jpg


    neue embleme hab ich mir selbst zum geburtstag geschenkt, sind noch unterwegs.
    reifen dauert noch etwas...


    dann mal eine probegehalten:
    imag0606hbllk.jpg
    verdammt, scheiße, geil
    Mir gefällts total!
    Jedes Originalteil macht Originalgeil! :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Danach hat mich die lust gepackt mehr zu machen, dai ch heute abend auch endlich mal frei hab :


    Kennzeichenbeleuchtung eingebaut:
    imag06124wa1z.jpg


    Schwarze Seitenblinker eingebaut (Original Hella)
    imag0613i2zbe.jpg
    Kabelbaum ahtte ich schon verlegt bei der Montageder Kotflügel.


    Hier noch was in nächster zeit noch passieren wird:
    imag06153izys.jpg
    Hecklappen Dekorfolie, Original VW, denk ich ist pflicht an einem GTI
    dann kommen auch gleich wieder die Zierstopfen in schwarz dran die ich Montiert habe derzeit:
    imag0621bexrm.jpg
    ja ich weiß scheiß tning, aber ich habs so ausgebaut das ich irgentwann mal wieder ein wischer einbauen kann ;)


    die tage kommt dann auch (hoffentlich) endlich die frontscheibe rein, wenn ich jemand hab der mir helfen tut ^^ (habs noch nie gemacht)


    bis dahin ;)

  • schaut top aus :]


    persönlich finde ich aber die seitenembleme besser als seitenblinker, aber jeder hat halt nen anderen geschmack.


    folie an der heckklappe ist ein muss beim gti, gerade bei weiss muss es dran.


    WSS einnbauen geht super einfach, brauchst nur ne wäscheleine.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wie wärs wenn du mir endlich mal meine adapterplatten sendest die ich schon vor 7 wochen bezahlt habe.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • also dieser typ kotzt mich echt an. jetzt hat er mich schon auf facebook blockiert weil ich ihn mehrmals angeschrieben habe.
    ich will euch alle vor diesen typen warnen. sehr unseriöser kontakt

    Power satt auch ohne kat!!!

  • Wenn er all meine nachrichten ignoriert. Muss ich mir so gehör verschaffen.
    Ich will halt einfach meine kohle wieder.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • achtung, der typ ist ist falsch

    Power satt auch ohne kat!!!

  • leute ich brauche kurz eure hilfe. der user ist ja aus saarbrücken- merzig. kann mir einer von euch bitte die telefonnummer einer polizeidienststelle von da besorgen? denn ich werde browny wegen betrug anzeigen.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • breiti : Was soll denn der Quatsch ? Du gehst einfach zu deiner Wache um die Ecke und erstattest dort die Anzeige, wird dann an die zuständige Dienststelle weitergeleitet. Ausdrucke der Angebote hier im Froum, Gesprächskorrospondenz via PN oder Mail und sämtliche persönliche Daten, Kontoverbindung etc. nicht vergessen.

    Gruss Sören

  • Ich hab mir gedacht es ginge so schneller wenn ich gleich die dienststelle in seiner nähe kontaktiere

    Power satt auch ohne kat!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...