Suche VW-Smalltalk-Szene in Braunschweig

  • Hi,


    immer nur Forum oder Chat ist mir auf Dauer zu langweilig.


    Deshalb mal eine Frage an einige Braunschweiger:
    Gibt es sie? Die Orte, wo man sich mal treffen und labern kann?
    Wohne jetzt schon seit 6 Jahren in Braunschweig, und beim rumcruisen ist mir noch nichts aufgefallen (die üblichen Verdächtigen sind: Tankstellen, McDoof, BurgerDing, ...).
    Oder sitzen die alle allein zu Hause, basteln und schreiben ins Forum (so wie ich)?

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Glaube Freitags treffen sich immer einige an der Shell in BS in der nähe des Stadions. Musst mal gucken fahren.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Huhu ihrs wer aus der Region Braunschweig kommt kennt doch auch Wolfenbüttel oder nicht? naja ist 12km von Braunschweig entfernt... Wir machen jeden abend Tuningtreffen Bei BLITZ BLANK in WOLFENBÜTTEL ( Ahlumerstr ) ich fahre zwar kein VW aber vw haben wir dort genug) zu mir : Ich fahr einen BMW e46 318i in Silber also falls ihr mal mit euren getunten karren rum kommen wollt dann könnta das gerne machen( notfalls mich auch anlabern )... Die höchste anzahl die wir bei BLITZ BLANK standen, waren ca 50 Autos da wo jeder was am auto gemacht hatte...INFO falls doch BMW fahrer das lesen wäre super wenn se mich bei ICQ adden würden (329341874)

    Hey Leutz
    Wenn ihr was über mich wissen wollt einfach mich anlabern oder bei icq adden... Bin ein >>>
    ~=*VOLLBLUTIGER TUNINGFAN*=~
    @Interesse an ALLEN AUTOMARKEN

  • ? wo ist bitte oder was ist bitte blitz blank? Studiere in Wolfenbüttel und wohne in nem Kaff nahe Vienenburg nahe Goslar ^^ Hast mich ja vll.schon mal gesehen ?? Weißer golf 2 GL mit OZ Supertourismofelgen?

  • Hi, hi, da hast Du Recht Alexander...aber da muss man flexibel sein. Ich fahr ja auch immer nach NRW. :)
    Ach ja,bei Blitz Blank also. Da war ich auch mal Herr Tuningmaster.Da stehen doch auch immer die Looney Tunes oder so ähnlich. Kindergarten???!!!

    GOLF2-IG.de :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    Nadine
    naja regelmäßig NRW Essen Bochum usw. is mir nen bissel weit.
    Du bist ja schon halb hin. :wink:


    Wenn die NRW Leute sich mal im Norden von NRW treffen
    würde ich da ja glatt auch mal reinschneien wenn ich Zeit hab.


    Aber mal eben 600-700 KM abspulen ...
    wollte den Golf nicht soviel KM futtern lassen. :)


    Hydrogenium


    Meintest du mich ? Ne habe dich noch nicht gesehen :)


    Grüße

  • ja norden von nrw ist eher unwahrscheinlich...einige von uns kommen aus dem köln / bonner und auch aus dem düren / aachener bereich...von da aus bis in den nrw norden wäre was heftig...wobei mit das auto von alexander sehr interessiert :) diese ganzen details sind einfach klasse...

    • Offizieller Beitrag

    :D :O :D :O :D :O :D


    Äh ja was soll ich noch sagen - Danke für das Lob !


    Nadine
    Du hast dir den Golf doch gar nicht so genau angeschaut in Wob oder ?
    Kofferraum hast du nicht gesehen :D War ja zu.
    Und die Chance vertan zum Probesitzen / hören und evtl. ne Runde mitfahren.


    Meiner hatte ja mal die gleichen Plüschtürpappen mit Chromleiste wie Deiner.
    Die heilen Pappen habe ich aber aufgehoben, falls mal was ist. :wink:


    Da hatte doch in Wob glatt einer die Idee bei mir was abzubauen für seinen eigenen Golf. :rolleyes:

  • ....aber was ich gesehen hab hat mir gut gefallen!!! Wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander und ich bin öfters mal in W(G)olfsburg...da ist doch dann bestimmt mal ne Probefahrt drin oder? (In den Schloßarkaden in BS war ich übrigens auch immer noch nicht. Das wird mein nächstes Ziel)

    GOLF2-IG.de :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...