Unterschied Ausstattungsvarianten Trendline, Comfortline, etc.. ??

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mal, dass diese Frage nicht schonmal beantwortet wurde. Allerdings habe ich dazu keinen Thread gefunden.


    Ich besitze einen Golf III Cabriolet, Baujahr 99, den ich gerne verkaufen möchte. Dabei ist mir aufgefallen, dass man nun zwischen verschiedenen Ausstattungsvarianten unterscheidet (Highline, Comfortline, Trendline, usw...). Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit vergeblich herauszufinden, welche Ausstattungsvariante das Auto hat. Denn weder im Fahrzeugschein, noch auf etwaigen anderen Papieren steht etwas von der Ausstattungsvariante.


    Ich wäre also sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben könntet, ob es eine Möglichkeit gibt festzustellen, welche Ausstattungsvariante ich besitze.


    Danke schonmal :thumbsup: 
    Grüsse Roestoff

  • Erstmal herzlich wilkomen im Forum!


    Schau' mal hier, da steht alles was du brauchst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: