Der Rote - MkII goes GTI TDI

  • Hab mir ein neues spritsparendes Alltagsauto zugelegt!
    Nen Golf II GTD LLK umgebaut auf Golf 3 1.9 TD AAZ Motor und LLK beibehalten!


    Technischer Zustand is OK, optischer war schlecht also kurzerhand die Entscheidung gefällt ihn neu zu lackieren!
    Dazu kommen noch VIELLEICHT 16'' Le Castellet's vom Golf IV mit Adaptern hab die Dinger rumliegen und vielleicht kommen die ganz gut auf dem 2er!
    Aber zurzeit werden die Superturismo gefahren, ist halt doch nur ne Daily B**ch!


    Gewinde wurde schon verbaut und runtergedreht



    Bilder sagen mehr als tausend Worte:



    Abholung:


     



    Armaturenbrettumbau von hart auf weich:


      



    Schlossträger wechseln da der Alte defekt war:


     



    AHK Ausschnitt wurde gecleant!




    Entrosten, Epoxi, Kitt, Füller & Lack (wieder in Tornadorot)


     


     


     


     



    und jetzt läuft der Zusammenbau in vollen Zügen:


     



    Das war im Großen & Ganzen ein schneller und kostengünstiger "Umbau" innerhalb der letzten 4 Wochen!