Suche gutachten für power tech 8x15et25 und 9x15 et15 golf 2

  • :| 8o guten morgen


    suche das gutachten für golf 2 va 8x15 et 25 ha 9x15 et 15 und könnt ihr mir es per e-mail senden .


    ich suche es schon seit 1,5 jahren ich möchte meinen sohn die felgen auf seinen golf 2 montieren und tiefer legen zum 18 geburtstag als überraschung, ich glaube es schaut gut aus . habe damals bei uns als erster 9x14 et 10 rundum auf meinen 84er gti gefahren das sah super aus . aber 14 zoll und tief geht fast nicht mehr wegen tüv darum habe ich 15 zoll ohne reifen für 300 euro gekauft der preis geht felgen wie neu . aber leider ohne gutachten


    welche reifen darf er fahren ich wollte va 195/45/vr 15 ha 215/45/vr 15 fahren


    mfg k.b
    danke in voraus !!!

  • Hatte das Gleiche damals auf meinem 2er 8 j 15 et 15 rundum. Hatte 195/45-15 drauf sah super aus.auf 9 j sieht 215/45-15 gut aus!Glaub die gibt es aber nur von Toyo.
    Das Gutachten bekommst du bei Powertech selbst. www.powertech.de , kostet allerdings 10€.
    Habe meins leider mitverkauft, sonst hätte ich es dir aufn Scanner gelegt und rüber gemailt, hatte das nämlich auch bei denen runtergeladen.
    Mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...