Originalradio beim VW Golf 1 Etienne Aigner

  • Hallo,


    da ich versuche meinen 1er Golf Cabrio (EZ 1991, Sondermodell Etienne Aigner) so original wie möglich zu erhalten, würde ich gerne wissen, welches Radio genau ab Werk eingebaut war. Ich weiß, dass es sich um ein Radio VW Gamma gehandelt hat, leider kenne ich die Typbezeichnung nicht. Wer kann mir weiter helfen?


    Kennt jemand einen Vetrieb, der noch Originalteile vom 1er Golf Cabrio liefert (bei VW ist es schon recht schwierig für Sondermodelle noch Erstazteile zu bekommen)!


    Vielen Dank,


    Tiffy

  • Hallo


    also ich würde sagen da wurde u.a ein VW Gamma 3 verbaut (von Philips)
    Bilder davon kann man auf www.golfcabrio.de/inhalte/sondermodelle/einser_img/18.jpg sehen


    Habe mir gerade ein Golf Cabrio zugelegt und habe das gleiche ansinnen (möglichst Orgininal) mein Bruder kann das nicht verstehen und hat ein Sony MP3 Radio in seines eingebaut, ich habe mir ein VW Gamme 3 zugelegt bzw. ich habe mittlerwiele zwei weil ich alle Welt verrückt gemacht hatte nach diesem Radio und mir wurden dann zwei angeboten die ich dann gekauft hatte, eines habe ich jetzt eingebaut sieht für mich sehr schön aus, passt gut rein, das andere hätte ich übrig (sieht noch sehr gut aus, Funktioniert, von mir getestet und habe auch den Code dazu, nur noch keine Bedienungsanleitung, suche noch), bei interesse kannst Du Dich gerne melden ich könnte es Dir für kleines Geld überlassen.


    Gruss Hubi05