Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • Weil ich ein modebewusster Mensch bin hab ich natürlich die passende Brille zu meinen Scheinwerfern:


    3950-05.jpg


    :D


    Und weil Weihnachten vor der Tür steht läuft mir gerade Das:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Vom Song her ne super Entscheidung, net schlecht, aber ich persönlich
    nehm dann lieber die Originalversion von Chuck Berry aus den 50s.
    Stichwort : Rockabilly Tolle !! 8)




    Mein lieblingspart im Song : "...,all i want for Christmas is a rock`roll elektric guitar !! " bei 0 min 42 ! :thumbup:




    http://www.youtube.com/watch?v=MVu4c7dhDRE




    @ Thomas :




    das nenn ich mal ne ordentliche Brille junge ! Sieht komischerweise aus wie meine ! :whistling:




    gruß Lt. dan !




    Ach bevor ich s vergesse,.....


    ....durch die vielen Nachfragen wegen dem Huey Handbremshebel ( hätt ich im Leben nicht dran gedacht ).




    @ Tomytomscustoms :


    Pass auf , wir machen das so :


    Du bekommst den Hebel unter der Bedingung , das Du 10 Euro hier fürs Forum spendest. ( gibt ja wohl hier bestimmt n Forum`s Konto ). Das is mir lieber wie dir Geld abzuknöpfen für den Hebel.
    Das einzige was Du machen kannst,mir die 3 euro Versand zu überweisen. Dann geht der Eisenklumpen an dich !!


    Ich find das Forum hier klasse und obwohl so manche gar keinen Golf mehr fahren tummeln sie sich hier rum und Offtoppen das es nur so qualmt. Deswegen is ne Spende denke ich mal angebracht. :]


    was hälst du davon ?

  • Brille gehört auch im Winter an den Rückspiegel und hilft immer dann, wenn der kack Schnee so derbe blendet. Pflicht!


    Wie hättest du bzw deine Augen denn das orangene Blitzlicht überleben sollen wenn da nicht die Sonnenbrille wäre?? Ergibt alles Sinn! :D


    Ich hab übrigens letztens mal aus Spaß unters Dach gekloppt als Looking Out my Backdoor lief - Man haben die hinter mir an der Ampel doof geguckt :D Aber ich hab mich verdammt gut dabei gefuhlt - wenn so ein Kracher mal im Radio läuft muss man das schließlich feiern :D



    Geilste Szene ever!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So fuhr ich letztens auch von der Uni los. :]

  • ihr verlinkt hier so fleißig die geilste musik dieses planeten, da muss ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben um die rockabilly-frise endgültig zu rechtfertigen :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=-lSeOlSL9Ec


    [edit]:
    ich hab auch so ne fliegerbrille wie 620cc, nur dass meine verspiegelt ist :]

  • Hey, unterm Sombrero kannste im Notfall sogar ne Klorolle parken :D Hat ja gleich 2 Vorteile. Nur würde ich mich mit dem Teil auf dem Kopf nicht anhalten lassen (erst recht nicht mit der Klorolle auf dem Kopf :thumbup: )


    Da fällt mir ein: Ich hab ne Ukulele und die würde ich direkt mit dazu legen. Also zum Sombrero! Die Teile machen Fun und man lernt, wenn man damit mal raus geht, ne Menge Leute kennen :D Auf Treffen oder Festivals der Hit!

  • mit sicherheit, aber ich bin schlagzeuger und ich hab mir für festivals nen minischlagzeug gebaut :thumbup:
    das ist da auf jeden fall der hit, weil immer irgend einer ne acustik gitarre dabei hat un da setzt man sich zusammen und ist schon ne halbe zeltplatzband :]
    wenn ich mir dann noch vorstelle mit nem auto wie dem bomber vorzufahren und das schlagzeug rauszuholen :P
    perfekter gehts ja net mehr 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...