Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • Servus ihr Schnuffelbärchen !!


    ENDLICH !! Ich habs geschafft, der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist erfolgreich beendet!


    Man fühlt sich das gut an.


    und als Abschluß haben wir eben an der Arbeit noch jeder einen Tiramisu- Schnaps getrunken. ( ich hatte 3 :whistling: )


    Tja, jetzt sitz ich hier und häng schon wieder im Bomber-Thread rum . :]


    @ Major Tom


    Wenn der Bomber wirklich hier weggeht werden wir zwei auf jeden Fall einen zusammen heben. das wär echt der Knaller.
    UND,.....falls sich hier wirklich der passende Bomberpilot findet, dann sponser ich meinen eigens entworfenen HUEY - Handbremshebel,...ihr wißt schon, der Hebel aus dem Vietnam Helicopter, der das Wenden nochmal um einiges vereinfacht hat. :]
    der liegt immer noch hier und wartet auf den nächsten Richtungswechsel... :D


    foto02157mybguuj.jpg


    foto024w8nccuu3u.jpg



    Je mehr ich mir die Bilder anseh, desto öfter geht mir durch den kopf, den B.O.M.B.E.R. wieder nach Hause zu holen....


    Aber es geht einfach nicht...


    Ich freu mich jedenfalls wenn er in gute Hände kommt , und zwar in genauso gute Hände, wie Thomas sie hat. Hab mich echt gefreut das du den Bomber leben gelassen hast und ich finds echt klasse, das DEIN Thread mittlerweile länger ist als mein alter von damals ! :thumbup:


    Sorry,aber dazu fällt mir mal wieder einfach nur eins ein ....:


    http://www.youtube.com/watch?v=4QZ74AQd8lQ

  • Ich hab meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr auch endlich hinter mir. Jetzt mal eine Woche zu ein wenig abspannen.


    Der Handbremshebel ist ech der Bringer! Dass du mir den damals nicht mitgegeben hast...!! ;)


    Aber da konnte ja noch keiner Wissen, dass der Bomber mal so ein Kultobjekt werden wird.
    Mir wird es wahrlich nicht leicht fallen, den kleinen Racker herzugeben. So schwer ist mir definitiv noch nie ein Abschied von einem Auto gefallen, als es bei diesem sein wird! Aber es macht für mich auch keinen richtigen Sinn ihn zu behalten. Von daher hoffe ich sehr, dass sich ein neuer Pilot finden wird, der die story weiterführen wird und den Wagen nicht einfach nur runterrockt und dann wegschmeißt.

  • Die Auflistung von Lt. Dan ist perfekt!
    :thumbup:


    Das macht jemanden aus der sich traut so eine Karre zu fahren. Spreche da aus Erfahrung. Und zur Sonnenbrille muss ich dank meines Blitzer-Bildes echt nix mehr sagen, oder? Oder wer fährt im November mit so einer rum?
    x_872_motorrad-und-sonnenbrillen.jpg




    Wäre auf jeden Fall mal cremig, wenn das Bomber-Thema weiter geführt wird. Das Lied von Lt. Dan (CCR - Fortunate Son) läuft bei mir auch ständig auf und ab. Ich LIEBE diesen Song!



    Der Bomber ist mit einem Wort zu beschreiben: Lässig!



    In eurer Jury mach ich locker mit! :] Aber nur original mit Sonnenbrille, meiner Rockabilly-Frise (wieder seit gestern nach langer Abstinenz) und hochgekrämpelten Ärmeln am Hemd. :rolleyes:

  • In eurer Jury mach ich locker mit! :] Aber nur original mit Sonnenbrille, meiner Rockabilly-Frise (wieder seit gestern nach langer Abstinenz) und hochgekrämpelten Ärmeln am Hemd. :rolleyes:


    :thumbup: Perfekt!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich bin seit dieser Woche Hausbesitzer...normal müsste ich jetzt auf "vernünftig" machen. Aber da sch*** ich drauf! 8o
    Gestern erstmal wieder eine vernünftige Frise zugelegt und meine Gask(n)arre wird weiter im Alltag bewegt.


    So einen suchen wir auch für den Golf. Bisschen durchgeknallt, aber eigentlich ganz bodenständig. Bloß nicht die typischen Golf-2-Styler mit ihren lackierten Plaste-Teilen, Lacoste-Schnellficker-Tempelgleitern, Ed Hardy Shirt und VanDutch Cappy...Patienten! :whistling:

  • Brille gehört auch im Winter an den Rückspiegel und hilft immer dann, wenn der kack Schnee so derbe blendet. Pflicht!


    Wie hättest du bzw deine Augen denn das orangene Blitzlicht überleben sollen wenn da nicht die Sonnenbrille wäre?? Ergibt alles Sinn! :D


    Ich hab übrigens letztens mal aus Spaß unters Dach gekloppt als Looking Out my Backdoor lief - Man haben die hinter mir an der Ampel doof geguckt :D Aber ich hab mich verdammt gut dabei gefuhlt - wenn so ein Kracher mal im Radio läuft muss man das schließlich feiern :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...