Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • Hmm,


    Hi Major, :)
    die Bilder sind nun plaziert - wobei ich die unscharfen nochmals einstellen würde. :)
    Bei den Felgen fällt mir das immer schwer, da hat jeder seine eigene Vorstellung.
    Viell. die vom 10-Mill.-Golf?
    ATS-Cup-Felgen habe ich noch vergessen. Da ist allerdings schwarz mit dabei...
    Felgem mit rot oder schwarz passen wohl nicht zu deinem. :D
    DTC-Superlight wären viell. auch eine Option - etwas speichig - aber viell. empfindest du die auch übertrieben?


    Wenn du ein Grafikprogramm hat, kannst du mal die div. Felgen an deinen Bomber "montieren".
    Da der Winter kommt, hast du bis zum nächsten Jahr Zeit, dir das zu überlegen.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von golfler2 ()

  • Hui eine Antwort :)


    Habe ich beim Einstellen der Bilder was falsch gemacht oder wie meinst du das? :

    Zitat

    die Bilder sind nun plaziert


    Die unscharfen Bilder sind allerdings mit Absicht so geschossen, dass der Focus auf den Vordergrund ist und der Golf im Hintergrund verschwommen ist.


    Du hast Recht, bei den Felgen zählt der eigene Geschmack. Deshalb suche ich ja nach Vorschlägen, welche Felgen euch gefallen würden.
    Vielleicht wird eine Felge vorgeschlagen auf die ich selbst nie gekommen wäre.
    Ich habe bisher nach klassischen Felgen geschaut. Die Überlegung 10-Mill.-Golf hatte ich auch schon.
    Leider habe ich kein Grafikprogramm und auch keine Kenntnisse davon, um mir was zu faken. Wer mir da was machen will...gerne :D


    Rot-Schwarze Felgen hatte ich ja letzten Winter schon (siehe irgendwo in diesem Thread). Dadurch ist mir schon bewusst geworden, dass auf das matte Auto definitiv helle Felgen müssen.

  • Hui,


    noch eine Antwort! :]
    Dass die Bilder bewusst so plaziert wurden, war mir nicht klar.
    Allerdings kannst du das auch anders fotografieren - oder willst du den Grünklee und das rostige Fass über deinen Golf stellen? :)

    Zitat

    Vielleicht wird eine Felge vorgeschlagen auf die ich selbst nie gekommen wäre.

    Denke, das habe ich angedeutet, sofern die noch zu haben sind. Einfach mal den Onkel befragen...


    Schönen Sonntag noch!


    Grüsse

  • Ich habe die Unschärfe bisher als "netten" Effekt angesehen.
    Dass es für den Betrachter so rüber kommen könnte wie du schilderst, habe ich nicht bedacht |(
    Danke für den Hinweis! :]


    Die DTC-Superlight sind denke ich zu modern-aussehend für das "Bomber-Konzept". Trotzdem danke, dass du dir Gedanken gemacht hast :thumbup:

  • Also die Rückleuchten sind schonmal nicht verkehrt!
    Das Fahrwerk setzt sich hoffentlich noch etwas, gerade an der HA macht das jetzt nicht so den Unterschied zum Serienfahrwerk.
    Aber du hast ja bereits erwähnt, daß dir Komfort sehr wichtig ist!
    Zu den Felgen: meiner Meinung nach würde da was hochglanzpoliertes Dreiteiliges nen megageilen Kontrast zum Mattschwarz abgeben!
    Schmidt TH-Line zum Beispiel! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit


  • ich fänd G60 stahlfelgen auf dem wagen cool.. würd m.m.n gut zum look passen.


    Genau die G60 Stahlfelgen habe ich für den Winter. Nur für den Sommer muss noch was her. Und da hätt ich gern was aus Alu 8)



    Daniel2802:
    An der HA kann er in der Tat noch etwas runter. Aber dafür gibts ja die tolle Nutenverstellung. Da werde ich auf jeden Fall nochmal ran.
    Vorn finde ich die Tiefe für meine Ansprüche genau richtig.
    hochglanzpoliert + dreiteilig...da stimme ich dir ganz zu. Nur muss es für meinen Geschmack mindestens 15" sein, daher scheiden deine TH-Line aus...
    es sei denn du schenkst sie mir (fast) :D
    Leider sind Felgen mit den genannten Eigenschaften meist recht teuer....
    aber polierte Pirelli oder Le Castellet wären da vielleicht ne Alternative oder?

  • Hi Thomas !


    Sooo sieht er schon ne ganze Ecke besser aus !!! :]


    Thema Felgenwahl....du hast doch eh schon die ganze Zeit davon geredet, deinem E30 neue Felgen zu spendieren. Warum schnallst du dem Bomber nicht einfach deine Ronal LS unter seinen knaickigen Arsch ? Die passen doch auch wirklich gut zum 2er. Vielleicht noch mit 195/45er Gummi, das 50er wird eventuell etwas zu bullig wirken. Aber BITTE,..mach es mal testhalber, schieß ein Bild und stell es hier rein. Würd mich brennend interessireen wie es aussieht !!!!
    Und es ist wirklich keine große Arbeit. Mit dem Bomber zum E30 fahren, beide hochbocken, auf einer Seite die Räder wechseln , ein Bier mit raus nehmen , sich vor den Bomber setzten, das Bier genüsslich leeren , überlegen ob das ganze was aussieht und zum Schluß ein Foto schießen. Dieses anschließend hier reinstellen.


    Keine große Sache.. :thumbup:

  • Mario!


    Die Idee und den Gedanken hatte ich auch schon! Ich denke nur, dass es mit den Felgen ziemlich knapp werden könnte im Radkasten oder?
    Immerhin 7,5x15 ET25.....


    Eigentlich hatte ich vor, den Bomber auf die LS zu stellen, wenn ich beim E30 die Standräder drauf mache. Aber jetzt, wo du so einen Druck machst, muss ich da wohl vorher schonmal ran :D
    Ich muss ja nichtmal mit dem Bomber zum E30 fahren, weil der Bomber ja immer vor der Garage steht in der der E30 untergebracht ist^^
    Allerdings sind ja jetzt 205/50er Reifen drauf, die viel zu groß im Durchmesser sind.


    Ich werde es diese Woche wahrscheinlich aber nicht mehr schaffen.....



    Was anderes:
    Gibts hier jemand der mir eins der Bilder oben bearbeiten würde? :)
    Es geht mir um das zweite Bild.
    Das hätte ich gern einmal ganz in schwarzweiß, wobei die roten Streifen am Golf rot bleiben sollen.
    Und ein zweites mal wäre den rostigen Deckel in Originalfarben, alles andere schwarzweiß und die Keder am Golf wieder rot.
    Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen...

  • Rückleuchten sind um Welten besser!!! :]
    Nur irgendwie muss das Teil tiefer, wie wärs mit nem Fahrwerk? :D *duck-und-weg*
    mach mal hinten weiter runter und hoff, dass sich das vorne noch setzt!


    Was hälste denn von den Felgen hier:


    011.jpg


    nachteil ist eben LK 5/112, aber würde mit bisschen mehr tiefe ganz gut passen zum Rest :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...