Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da gings doch um das FK Gewinde ,welches ich hatte. Kaufe es NICHT !!!
Ups Schon wieder vergessen, dass du ja auch über das Gewinde geschrieben hast.
Danke Gtspezial und Mario. Dann werde ich mal davon absehen.
Daniel: Danke fürs Angebot. Werde u.U. darauf zurückkommmen, wenn ich nichts anderes finde.
Bin momentan eher auf dem Trip, dass ich ein Gewindefahrwerk will. Da wäre das AP / DTS Gewindefahrwerk, worüber ich bisher nichts schlechtes lesen konnte.
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht? Wie komfortabel ist das?
Einen Heckklappenspoiler (entweder VW oder Votex) möchte ich dann noch dranbauen.
Die Felgen sollen abgebeizt und poliert werden. Und die Innenseiten der Speichen noch lackiert. Entweder silber oder schwarz.
Dann gabs noch neue Sitze aus einem 3er Golf, weil die alten schon zu ausgelutscht waren. Die sind jetzt wirklich super bequem!
Eine Detailaufnahme:
DerAufkleber ist der beste. Ich amüsier mich immer wieder drüber, wie die Kollegen an der Arbeit (VW-Werk) ihn immer lächelnd betrachten. Danke Mario!:D Man sieht auch die "Patina" vom Bomber. Er hat halt seine Beulen und Macken, aber die gehören einfach dazu. Das macht den Bomber aus.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran die Bilder zu betrachten. Zum Thema Fahrwerk bin ich mittlerweile wieder mehr und mehr unentschlossen. Vielleicht lasse ich ihn doch so oder baue nur 40er Federn rein, auch wenn die Optik dann nicht so der Bringer ist. Da meine tägliche Strecke recht lang und mit schlechten Straßen gesäumt ist, habe ich die Befürchtung dass mir ein Fahrwerk zu unkomfortabel sein könnte.Ich bräuchte halt ein Fahrwerk was definitiv trotz Tieferlegung fast so viel Komfort bietet wie ein Serienfahrwerk. Aufgrund der vielen unterschiedlichen subjektiven Meinungen im Internetzu diversen Fahrwerken kann ich mir aber leider nie sicher sein. Der eine sagt das FK zum Beispiel ist totaler mist und nur rumgehoppel und der andere sagt dass es ganz gut ist (z.B. Mario)
Zum Zahnriemen, der RP und der AAM beides 1,8er, RP 90 PS, AAM 75 PS sind Freiläufer. Fetzt der Zahnriemen weg, bleibst du zwar liegen (erfahrungsmässis am Arsch der Welt), aber dem Motor passiert nichts. Zu den Hydros, irgendwann sind die halt mal hinüber und klappern. Über längere Zeit nimmt das die Nockenwelle krumm, man sollte sie dann ersetzen.
soooo is der Bomber ja cool. Hatte ja auch so ein, nur der ist viel zu hoch und die Front ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hab auch noch ne gute dsw Front bei Interesse
Sagt mir ein Fahrwerk, was meinen Ansprüchen gerecht wird. Dann wird er sofort tiefer! Die Höhe gefällt mir ja selbst überhaupt nicht. Aber da ich keine zuverlässigen Aussagen dazu finden kann, bleibt er wohl so hoch
Gtspezial: Fronten hab ich selbst noch genug rumfliegen. Aber Danke. Deinen Golf würd ich aber nehmen
Also ich bin auch der Meinung das das Klarglas überhaupt nicht dazu passt. Und mir hat die Front ehrlich gesagt mit DSW Grill auch besser gefallen. vor allen Dningen muß der GTISchriftzug wieder runter, immerhin isses ja auch keiner.
Die Sache mit den Estoril felgen ist eigendlich ganz ok, aber bitte,...wenn du sie polierst,dann komplett, auch mit den dreieckigen Einbuchtungen innen,obwohl die zugegebenermaßen nicht so toll polieren gehen. Mach bitte nicht den fehler und lackier das dann schwarz, das sieht danach aus wie ne Radkappe aus dem ATU. ( sieht man auch an dem Bild vom 1er Cab. ) Wenn,dann lackier silber rein oder polier am besten die ganze Felge. Ich hatte das nämlich damals an meinem ersten Golf auch mal gemacht,..polierte Fire and Ice und dann innen schwarz lackiert,..ich bin damit max. 3 Wochen rumgefahren,dann konnt ich s nicht mehr sehen.
Ich find schön das der Bomber so viel Zuneigung von dir bekommt und in guten Händen ist,aber ganz ehrlich,...mir hat er SO immer noch am besten gefallen.....
Ich hab so das Gefühl , der Bomber wird im Moment ein bißchen "verschlimmbessert " .
Aber er muß dir ja gefallen. Ich bin nur froh das er er es bei dir trotzdem gut hat.
Baschd scho, ich kann damit Leben, dass er euch nicht gefällt. Er tut mir ja selbst nicht so doll gefallen.
Solange der Bomber ein Geländewagen ist gefällt er mir nicht so gut. So ein hohes Fahrwerk passt einfach NULL zu einem schwarzmatten leicht rattigen Auto. Ich kann nur wiederholt aufrufen: Jeder Ratschlag zur Fahrwerkswahl würde mich freuen und mir sehr helfen
Über Klarglasgedöns lässt sich streiten. Ich weiß noch vor 3 Jahren, als ich mit meinem Oakgrünen GT noch hier unterwegs war. Da hatte ich auch Klarglasscheinwerfer drin. Und dort war der Tenor umgekehrt. Den meisten hats gefallen. Die Zeiten haben sich geändert, ich aber nicht Schwarze Milchglas-Scheinwerfer habe ich aber immernoch im Hinterkopf. Momentan soll er mich eigentlich nur bequem und zuverlässig zur Arbeit bringen und die Optik ist eher Nebensache. Aus diesem Grund habe ich ihn technisch auf einen beruhigenden Zustand gebracht.
Die Estoril werden entweder so, wie auf dem Auto meiner Freundin oder in Silber lackiert. Auf keinen Fall komplett poliert. Wie ATU-Radkappen sehen sie vielleicht auf den Bildern aus. In Realität bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen^^
Ich mag das Auto sehr, so wie er da steht nimmt man dem Golf eine gelebte Vergangenheit ab, ohne das er sich davon hat aufarbeiten lassen. Mit paar optischen Schrammen, aber mit viel Charme und Ausdruck.
So wie er bei Corleone aussah muss ich sagen hatte er auch richtig was. Die Klarglasoptik ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber auch ich habe den Spaß und werde wohl langsam auf original rückrüsten. Der DSW-Grill passt aber definitiv besser zum Gesamtkonzept. Das er etwas tiefer kommen sollte, weißt du selbst, aber bis du eine zufriedenstellende Lösung für dich hast, ist es auch ok.
Ich habe ja schon mal geschrieben, so einen wie deinen würde ich sofort nehmen.....
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen