Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • ...und den Wagen poliert... :D


    DAS würd ich lassen !!! :D :D Hab ich damals an der Tür probiert,...nur um die Klebereste des eisernen Kreuzes zu entfernen,das da mal klebte. Das Relustat kannst du immer noch erkennen anhand von einem rechteckigen Fleckes an der Beifahrertür,der einfach " anders " aussieht,als der restliche matte Lack des Bombers.
    Weiß nicht was mich da geritten hat,....dachte ich krieg den scheiß Kleberest mit Politur runter,..so wie bei jedem normalen Auto. Hatte aber damals einfach vergessen dran zu denken,das der Bomber einfach nicht " normal " ist . :D Ein Glück.... :thumbup:
    gruß Mario!

  • Ahhh...jetzt weiß ich endlich woher es kommt, dass die Farbe dort so anders ist.


    Um mein Handeln zu begründen: Ich hasse Rost! Der hat an KEINEM Auto was zu suchen.


    Außerdem habe ich mit der Aktion dafür gesorgt, dass die Bördelkanten auch nach diesem und vielleicht noch dem nächsten Winter noch vorhanden sein werden;-)

  • Muhahahaha....ich hab mir das schon so gedacht :thumbup: 8)



    Auf dem Bild siehts aber in der Tat schlechter aus als in echt ^^




    die anderen Forenuser: Wieso schreibt eigentlich in diesem Thread sonst niemand was? Sind das Auto, Ich oder die Geschichte so abstoßend?

  • Nein...das sind die Freunde mit denen du dich hier abgibst. Mario und ich waren früher die, mit denen du nicht spielen durftest. ^^



    Also ich bezweifel STARK, dass die in Natura besser aussehen. *schüttel* Bä! Da bekommt man ja Kackreiz von. Sag mal: Welchem Astra-Fahrer hast'e die eigentlich abgezogen? :whistling:







    Boa...ich hoffe, dass ich dafür keine Abmahnung bekomme... |( Heute Abend singt für Sie: DAS NIVEAU!

  • dann will ich mal :D



    also die radkappen sehen alles andere als gut aus. schwarze stahlfelgen und fertig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jeahhh! Danke endlich meldet sich auch mal wer anders zu Wort.


    Die Kappen sind von Bahr:D:D:D


    Immer mal was anderes ist mein Motto ;)
    Ich bin eigentlich auf der Suche nach original VW Radkappen in 15Zoll. Wenn jemand was hat!


    Ich hab festgestellt, dass ich es nicht mag Stahlfelgen anzugucken.


    @Gofast: Ich hab mir doch gedacht, dass es dir und Mario auf keinen Fall gefällt. Ein bisschen anders wie ihr bin ich eben doch. Ich würd nie mit einem von Klebeband zusammengehaltenen Auto rumfahren. :)

  • Jetzt mal was positives zum Bomber :D : Ich finde die Kappen gut - für mich gibt´s nichts hässlicheres als schwarze Stahlfelgen im "Traktorlook". Räder machen die ganze Optik eines Auto´s aus und schwarze Löcher in den Radhäusern gehen garnicht !

    Gruss Sören

  • Ey! Nichts gegen das tragende Klebeband. Das ist ein fester Bestandteil in der Auslegung der Verdrehsteifigkeit vom Vorderwagen.

  • :D :D :D
    Ich hab gleich gesagt,mach die G60er Felgen silber und nicht schwarz. Die schwarz/roten sahen zwar echt gut aus,aber mir hats silber trotzdem besser gefallen.
    Die Meinung von " 19e-vw " kann ich teilweise gut nachvollziehen. Zumindest würde ich mir NIEMALS an einem "neueren" Auto schwarze felgen montieren ,egal ob`s 15 oder 20 Zoll sind. Schwarz macht einfach klein und hebt sich null vom Fahrzeug ab,gerade bei nem schwarzen Auto. Beim Bomber wars was anderes,da er trotz schwarz matter Farbe mit den schwarzen Mattig`s geil aussah. Aber als Sommerfelgen fuhr ich ja wie ihr wißt trotzdem silberne G60er , weil die sich einfach super geil abheben.
    Aber trotzdem ,...die Kappen wollen mir einfach nicht gefallen. Experimentier doch liebver nochmal mit der Farbe der Stahlis und hau dir nicht einfach Kappen drauf,das paßt in meinen Augen überhaupt nicht zum Bomber / A -Team Style.
    Ansonsten bin ich natürlich froh das der Bomber noch lebt und du noch Spaß mit hast.....


    Gruß ,der Ex- Bomberpilot.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...