Der Bomber...Kapitel 2 ist zu Ende

  • @ Biertrinker:


    Naja ich würd mal sagen, der "Hype ", wie du ihn nennst, um dieses Auto existiert nicht nur seit ein paar Wochen. Die Bomberthreads sind schon alle ziemlich alt und vollgeladen mit Offtopic. Und wurden auch ständig wieder umbenannt. Jetzt zum Schluß ging es um den Verkauf,deshalb der " Hype ". Ziel des Verkäufers war die Bombergeschichte aufrecht zu erhalten und zum Schluß jetzt sein Auto zu verkaufen. Beides ist geglückt.
    Grad das is das schöne. Die Leut die s interessiert hat , haben sich in besagten Threads aufgehalten und haben ihren Senf dazu gegeben, ob s was mit dem Auto zu tun hatte oder nicht, ob s Probleme mit dem eigenen Auto waren oder nur um einfach mal blöd zu schwätzen und n paar Songs zu verlinken.


    Aber unterm Strich gings doch meistens um den Bomber, seine Geschichten und alles was dazu gehört.


    Außerdem hat kein Mensch behauptet,der Bomber wäre ein besonderer Golf. Er ist abgerockt, hat null Ausstattung, hat 9 Vorbesitzer und überall Blessuren, die eben dazu gehören. Wann die Kiste mal die Krätsche macht weiß kein Mensch, aber solange wird sie gefahren,find ich gut.


    In den Bomberthreads gehts endlich mal NICHT um OEM , erster Hand Rentnerkutschen,....wer das noch nicht gemerkt hat , der hat scheinbar ingesammt fast 40 Seiten falsch verstanden. :whistling:




    Die Bomberthreads sollen Spaß machen und es ist nicht immer alles Ernst gemeint was da so steht. Wem das nicht nicht gefällt , der solls ganz einfach nicht lesen, fertig.


    So seh ich das zumindest.


    In diesem Sinne,...ich hab den 3. Thread schon gesichtet. :rolleyes:


    Wünsch euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2012,...und immer schön geschmeidig bleiben ! :]


    Gruß Lt. Dan

  • Lasst den Bomber weiter rocken!
    Ganz ehrlich ich finde es wirklich genial,welche Euphorie um diese rotzkarre gemacht wird.Egal wo man sonst hier herumstöbert,man liest tatsächlich nurnoch "OEM","VR-umbau","lass ihn original..." usw. Und mit der Bomberstory wird da mal komplett was anderes gemacht und es geht mal nicht darum,wer das das dickste Budget in seinen Golf reinknallt!
    Und Liebe zukünftige Bomberpiloten:bleibt Euch treu und knallt bitte NIEMALS BBS RM auf die kutsche,ich kanns bald nicht mehr sehen...
    Ich wünsche diesem rollenden Zustand und seinen Fahrern noch viele glückliche Kilometer und vor allem so viel Zuneigung wie es bisher der Fall war!

  • Gylee & Mario: "Gefält mir" ihr trefft meine Meinung auf den Punkt!


    Dieser Golf, um den es hier geht -genannt "Der Bomber"- ist einfach NICHT 0815. Und das ist, was ihn besonders macht.
    Der Wagen polarisiert, das merkt man sofort, wenn man tagtäglich mit dem Auto unterwegs ist.
    Die Leute mit gegeltem Mittelscheitel gucken einen nur doof an, wenn man bei Minusgraden mit runtergekurbeltem Fenster und "Rock n' Roll Train (ACDC)" an ihnen vorbei rollt und man selbst lacht sich innerlich nur über den dämlichen Blick dieses Kerls kaputt.
    Viel viel viel lächerlicher sind doch da die Leute mit Golf 3/4 oder irgendwelchen krassen 3ern, die mit unlackierten Reigerschürzen und ultracoolen ATU Tuning Accessiores einen auf dicke Hose machen wollen. Das will man als Bomberpilot nicht, weil einem die Meinung anderer letztendlich links am Ärmel vorbei geht.
    Trotzdesen fiel mir immerwieder auf, wieviel positive Resonanz ich im laufe der Zeit auf den "Karren" bekomen hab.


    Aber auch ich hatte mal eine Zeit, wo ich gar keine richtige Lust mehr auf den Bomber hatte. Das war, als am 22. Dezember 2011 ein Niet im Differential weggeflogen ist und ich kurz vor Weihnachten noch ein Getriebe wechseln musste...draußen auf der Garageneinfahrt. Da dachte ich eigentlich, dass ich den Bomber noch bis zum TÜV fahre und dann schlachte oder fürn Appel und Ei verscherbel. Aber im Laufe des Sommers merkte ich, dass der Zustand des Autos gar nicht so schlecht ist, wie das äußere ERscheinungsbild vermuten lässt und beschloss, ihn über den TÜV zu bringen und weiter leben zu lassen... 8o


    Da fällt mir noch ne Story ein:
    Es gab/gibt doch diese Aktion, dass mein bei einem Einkaug bei Lidl ab XX Euro 2ct pro Liter bei Shell bis max. 50 Liter bekommt.
    Ich steh da so ganz gemütlich an der Tanke neben dem Bomber, während der teure Saft in seinen Tank läuft. Um mich herum nur Leute mit ihren blitzblank geputzten X6, Passat CC und A4. Da kommt ein Kerl aus der Tankstelle auf mich zu und drückt mir diesen Lidl Gutschein in die Hand und das obwohl er dafür einen Umweg machen musste. Er hätte den Gutschein auch wem anders geben können und hätte dafür nichtmal so weit laufen müssen :)
    Naja, der Spareffekt war zwar nicht so riesen, aber gefreut hab ich mich trotzdem.


    Nungut, jetzt gibts noch die letzten Bilder von mir als Martin da war:
    mbjbq22o.jpg


    und da fuhr wer weg ;(
    uwsskcpf.jpg


    Und keine Angst, ich werde auf jeden Fall noch regelmäßig bei euch reinschneien. Einmal weil mich Interessiert, wie es mit dem Bomber weitergeht und auch, weil der 2er Golf immer eines meiner Lieblingsautos bleiben wird (nach dem E30 8) )


    Irgendwann werde ich sicherlich wieder einen besitzen. Das muss dann aber wieder ein Oak-Grüner Golf sein, weil ich die Farbe einfach mit Abstand am besten finde und ich schon zwei Oak-Grüne GTs hatte.

  • Gelungener kann dieses Jahr was den Bomber angeht gar nicht zu Ende gehen!
    Wünsch euch Allen nen guten Rutsch, lasst die Korken knallen und man ließt sich dann 2013 wieder! Bin sehr gespannt was das neue Jahr bringen wird! Nicht nur beim Bomber!

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...