Projekt X - Kackfass goes "Neoratte"

  • OH MEIN GOTT!!! :huh:



    Was sagst du denn beim Schaltvorgang zu deinen Insassen auf der Rückbank? Du schaltest gerade vom 3. in den 4. Gang und rufst auf die Rückbank "Bitte durchreichen!" :wacko:

  • Hat absolut Stil, wenn man die rechte Pranke schön aufm Schaltknauf parken kann! Sitz schön nach hinten und der Cruiser ist perfekt! 8o


    24072011452.jpg


    Das Fahrwerk ist von Tuningart. Fährt sich recht hart, ist aber auch ganz runter geschraubt. Optisch und qualitativ ist es einwandfrei! Für 170 Euro inkl. Versand kann man da nix falsch machen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Auf jeden Fall, muß mir aber noch was für den 2. Kotflügel einfallen lassen! Evtl. Holzdekor oder sowas!


    Aber Doc, wie siehts bei dir aus mit Rust´n´roll? Wir werden Freitag abend dort sein bis Sonntag morgen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Rust'n Roll fällt bei mir aus wegen "is nich".



    Ich bin am 05.08. auf einer Hochzeit eingeladen und am Samstag und Sonntag, wie jedes Wochenende, mit der Beendigung meines Studium beschäftigt. Ich muss langsam mal etwas zu Papier bringen. Ich will den Schwachsinn bis März hinter mich bringen. Außerdem ist der Golf 2 abgemeldet. Ich hätte gar kein Auto was zum Anlass passen würde. Ein 1992er Passat Variant GT VR6, glänzend, frisch gewaschen, noch ziemlich gut anzusehen...ich glaube sowas passt dort nicht hin. :D Ich hab, dank neuem Job, deutlich zu viel um die Ohren.

  • Sorry aber das gefällt mir garnicht.
    Vor allem nicht, weil dafür so ein guter 3er mit fast volle Hütte genommen wurde.
    Die werden auch nicht mehr! Hättest du da nicht irgendein CL mit Null-Ausstattung nehmen können?

  • Da Golf 3 prinzipiell die qualitativ miesesten Gölfe seit den ersten von 1974 sind kann er die Karre getrost vergurken. Schau dir mal an wie der Wagen vorher aussah! Dagegen ist er jetzt eine wahre Pracht. Orignal-Teile statt Nachrüst-Dreck, schöne Stahlfelgen...es sind NUR Aufkleber drauf. Originale Haube drauf und Aufkleber mit dem Fön runterkratzen. Fertig. Wieder original. Also von daher betrachtet sieht mein Auto aber schlimmer aus. Daraus wird nie wieder ein Original.

  • Genau so ists mein Freund! Die Originalhaube steht gut geschützt in der Garage, die Aufkleber sind ruck zuck abgekratzt und die 17 Zoll Aluräder bekomm ich nächste Woche geliefert! Werd den so wie er jetzt ist übern Winter fahren. Nächstes Jahr bekommt er dann ne neue Lackierung! Falls ich kein Bock mehr drauf hab, rüst ich den Komplett zurück auf Original und weg kommt er. Hab sogar noch das Original VW Fahrwerk liegen!
    Aber Doc in einem Punkt muß ich dir widersprechen: Qualitativ ist der 4er Golf noch viiiiiieeeel miserabler!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ich habe vier Jahre lang Golf IV V5 gefahren und die Karre war bis auf die Fenster echt qualitativ in Ordnung. Qualitativer Innenraum, alles hinterschäumt, gute Kunsstoffqualitäten, alles kratzunempfindlich, bis auf ausgeschlagene Stabilager war der Wagen allererste Sahne. Trotz bockhartem Fahrwerk hatte nicht mal etwas geklappert. Mit zwei frischen Fensterheber-Dingsis ausgerüstet war das Fensterheberproblem auch kein Problem mehr.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...