Projekt X - Kackfass goes "Neoratte"

  • Servus Jungs !!!


    zu dem 3er kann ich nur sagen


    WÜÜÜRRRGGGGG !!!!!!!!!!!!!!


    Aber das is ja Sinn der Sache... :thumbsup:


    Also die Aufkleber im Innenraum sind dermaßen schrecklich das es kaum noch zu toppen is. Von außen sieht man selber ja während der fahrt nichts,aber innen AUCH noch.... oh mann.
    Aber der Oberhammer ist und bleibt Deinen Sonnebrille,...ich schnall ab,.... :wacko: DIE Karre und die Brille auf ,...das würd ich echt gern mal live sehen.
    Du bist einfach n freak.... 8o


    Gruß , der Ex-Bomberpilot.


    PS : Der "neue " Bomber -thread läuft übrigens mittlerweile unter dem namen " Die unendliche Geschichte " weiter ( Golf 2 Vorstellungen ) hab ich gesehen.
    is aber noch recht ruhig dort..... :whistling:

  • Hahaha, genau so wollt ich das! Was glaubt ihr denn wie blöde ich angeguckt werde wenn ich damit durch die Stadt cruise! Die ungläubigen Blicke, einfach köstlich! Als wärs ein UFO! Letztens vor der Eisdiele geparkt, da kam einer mit ner 3er Ratte dahergefahren, der hat erst mal nen Anker geworfen und ist mitten auf der Straße stehen geblieben um meinen Golf anzuschauen! :thumbsup:


    Achja, nochmal zur pinken Pornobrille, das sieht dann in etwa so aus:



    8o8o8o

  • Hey, das mit den Atzen passt wie die Faust aufs Auge, das Foto entstand auf unserem letztjährigen Männertrip nach Berlin! 8o 
    Der arme Fahrer musste wirklich JEDE Raststätte ansteuern, weil ständig einer sein Bier wegbringen musste! Und es ist verdammt weit ausm südlichsten Zipfel Deutschlands bis ins dicke B! 30km vor Berlin sind wir dann eingeschlafen! :thumbsup: 
    Boah, war das ein geiles Wochenende! Berlin rockt!


    Gibts ne Katzentreppe fürn 3er? Glaub nicht, hab die zuletzt aufm 1er gesehen! Du hast echt gute Ideen, Doc Brown!

  • OH MEIN GOTT!!! :huh:



    Was sagst du denn beim Schaltvorgang zu deinen Insassen auf der Rückbank? Du schaltest gerade vom 3. in den 4. Gang und rufst auf die Rückbank "Bitte durchreichen!" :wacko:

  • Hat absolut Stil, wenn man die rechte Pranke schön aufm Schaltknauf parken kann! Sitz schön nach hinten und der Cruiser ist perfekt! 8o



    Das Fahrwerk ist von Tuningart. Fährt sich recht hart, ist aber auch ganz runter geschraubt. Optisch und qualitativ ist es einwandfrei! Für 170 Euro inkl. Versand kann man da nix falsch machen!

  • Auf jeden Fall, muß mir aber noch was für den 2. Kotflügel einfallen lassen! Evtl. Holzdekor oder sowas!


    Aber Doc, wie siehts bei dir aus mit Rust´n´roll? Wir werden Freitag abend dort sein bis Sonntag morgen!

  • Rust'n Roll fällt bei mir aus wegen "is nich".



    Ich bin am 05.08. auf einer Hochzeit eingeladen und am Samstag und Sonntag, wie jedes Wochenende, mit der Beendigung meines Studium beschäftigt. Ich muss langsam mal etwas zu Papier bringen. Ich will den Schwachsinn bis März hinter mich bringen. Außerdem ist der Golf 2 abgemeldet. Ich hätte gar kein Auto was zum Anlass passen würde. Ein 1992er Passat Variant GT VR6, glänzend, frisch gewaschen, noch ziemlich gut anzusehen...ich glaube sowas passt dort nicht hin. :D Ich hab, dank neuem Job, deutlich zu viel um die Ohren.

  • Da Golf 3 prinzipiell die qualitativ miesesten Gölfe seit den ersten von 1974 sind kann er die Karre getrost vergurken. Schau dir mal an wie der Wagen vorher aussah! Dagegen ist er jetzt eine wahre Pracht. Orignal-Teile statt Nachrüst-Dreck, schöne Stahlfelgen...es sind NUR Aufkleber drauf. Originale Haube drauf und Aufkleber mit dem Fön runterkratzen. Fertig. Wieder original. Also von daher betrachtet sieht mein Auto aber schlimmer aus. Daraus wird nie wieder ein Original.

  • Genau so ists mein Freund! Die Originalhaube steht gut geschützt in der Garage, die Aufkleber sind ruck zuck abgekratzt und die 17 Zoll Aluräder bekomm ich nächste Woche geliefert! Werd den so wie er jetzt ist übern Winter fahren. Nächstes Jahr bekommt er dann ne neue Lackierung! Falls ich kein Bock mehr drauf hab, rüst ich den Komplett zurück auf Original und weg kommt er. Hab sogar noch das Original VW Fahrwerk liegen!
    Aber Doc in einem Punkt muß ich dir widersprechen: Qualitativ ist der 4er Golf noch viiiiiieeeel miserabler!

  • Ich habe vier Jahre lang Golf IV V5 gefahren und die Karre war bis auf die Fenster echt qualitativ in Ordnung. Qualitativer Innenraum, alles hinterschäumt, gute Kunsstoffqualitäten, alles kratzunempfindlich, bis auf ausgeschlagene Stabilager war der Wagen allererste Sahne. Trotz bockhartem Fahrwerk hatte nicht mal etwas geklappert. Mit zwei frischen Fensterheber-Dingsis ausgerüstet war das Fensterheberproblem auch kein Problem mehr.