• "Der" macht sich... schön was Du draus machst.


    Und mit den Radläufen und Siglas, gleich dann noch ne Ecke besser!


    weiter so ...


    Gruß
    OEM

  • danke danke, mit den scheiben mussi ch mal gucken wie ich die am besten einbaue, mit dne siglas bekomt er dann auch ein orginalen GTI Spoiler, dann kann der VOTEX endlich runter (mir zu groß)
    am rande steht noch die überlegung ihn auch kleine stoßstangen umzubauen da das ihm glaub ich verdammt gut stehn würde ! :D

  • Kleines update von Heute Leider hat der Kamera akku schlapp gemacht hol die Bilder Morgen nach! :)


    Heut endlich den Scheiß Novus auspuff runter und die ersatzrohre!
    ENDLICH is der kleine kein megavibrator mehr! :D
    Darfür jetzt eine Orginale GTI 8v Auspuffanlage ab KAT
    Schachtdichtung an Der Beifahrerseite hab ich auch getauscht, da dort eins vom 4 türer drin war...
    Heckscheibenwischer ist nun komplett weg. und wurde gegen eine abdeckung getauscht! =)
    Leider ha ich die siglas noch nicht drin,,, ja die zeit! der gti muss noch fertiggeschlachet werden... in knapp 14 Tagen fängt auch die ausbildng an .O

  • Hallo.


    Gefällt mir richtig gut, aber für meinen Geschmack stand ihm die Jettafront noch besser. Machte ihn irgendwie bulliger.


    Viele Grüße,


    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • er hat nur 54 pferde, da muss er ja nicht unbedingt bullig sein ;)


    so mittlerweile hat sich die GTI anlage wieder "frei" gefahren, und ich hab mal ein kleine soundtest gemacht! Finde Das Klangmässig Völlig ausreichend für ein NZ
    Video

    Einmal editiert, zuletzt von Browny ()

  • Am Wochende gabs auch hier mal wieder eine Kleine Änderung ,)
    hab ein Frontsystem von BM Quart Eingebaut, und alle audiokabel neu gelegt!
    nun endlich mal ordentliche musik beim fahren! X(
    Deweiteren etwas an den Details Geschraubt ;)
    img2728y.jpg
    Türgriffblenden in Wagenfarbe

  • So, Griffblenden sind dran, passen besser als erwartet.
    Dann noch ein bild vom Rabbit Emblem nachgeholt! Gefällt
    Dann noch paar Pics vom auto, finde ist ein schönes Alltagsmobil!
    k-imag0174auzb.jpg k-imag0173hu53.jpg k-imag0175iuql.jpg k-imag0171muy3.jpg k-imag01725u0m.jpg


    Als nächsten werden die Wischergestänge erneuert.

  • Ein Kumpel war heute da, der meinte dann bei der halle könnte man sicher tolle fotos machen,,, gesagt getan haben wir bilder gemacht. sieht man auch mal die halle ^^


    leider nur handy trotzdem echt gut geworden! :D


    imag03586cji.jpg imag03602com.jpg imag03625chc.jpg imag0370md71.jpg imag0368zell.jpg imag0371nerc.jpg imag03724fnz.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...