Innenantenne

  • ach mei ich hab menie direkt unterm spiegel ganz weit oben und es fällt meinermeinung nach jetzt nicht so banal auf zumal du zum beispiel eh nen blendstreifen dort hast wenn ich mich nicht täusch! ansonsten kannst es ja auch in der heckklappe machen da hast ja geönt!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • in der heckklappe ist die bremsleuchte.
    und vorne der streifen ist durchsichtig wenn ich was dahinter klebe.(hab ich schon getestet)
    aber mal sehen evtl findet sich ja doch noch eine stelle hinten an der scheibe.da wird ja die obere kante noch etwas vom spoiler verdeckt.

  • kannst es ja auch direkt auf amaturen brett kleben! oder hinten in die heckklappe unter die bremsleuchte und wenn einer fragt sagst des is ein anti blitzer gerät!:-D


    scherz beiseite


    so groß is des ding ja nicht!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Habe ne aktive Bosh Scheibenantenne drin und bin mit dem Empfang sehr zufrieden. Habe sie an der Frontscheibe, und der Empfänger und die Drähte werden vom Tönungsstreifen verdeckt. Das ding hat allerdings mal 40 euro gekostet.

  • Von der 16 V Antenne bin ich jetzt auch weg. Das Loch im DAch schreckt mich ab, da er weit es gehend orioginal bleiben soll.
    Denke werde mir bei Gelegenheit uach eien Scheibenantenne von Bosch leisten. Scheinen wohl die besten auf dem Markt zu sein, so wie man hier hört. Leider finde ich auch wenig Foren, in denen diesen Thema mit ausreichend Fachwissen diskutiert wird.
    Fast 40 Euro sind nämlich viel Geld für eine Antenne, von deren Leistung ich noch nicht zu 100 % überzeugt bin.
    MFG

  • nur um das Thema nochmal aufzuwärmen...


    ich hab mal gesehen daß ein Kollege auf seinem 635 CSi ne normale Handy-Scheibenklebeantenne angebracht hat und nur das Koax-Kabel umgebaut auf nen normalen Antennenstecker. Heutzutage sind die Antennenkabel eh nicht mehr so dick wie früher, sollte also funktionieren.
    Habe allerdings keine Ahnung wie es mit dem Empfang steht. Vielleicht mach ich das auch so, mag die Stabantenne nicht im Sichtfeld.
    Und von der 16V-Antenne hab ich auch schon zweierlei Meinung gehört was den Empfang angeht.

  • Tach zusammen!
    Bin grade auf dieses Thema gestoßen.


    Ich hab im IIer auch 'ne Bosch Scheibenantenne und muß sagen, daß mich der Empfang echt überzeugt! Besser, als mit dem Stab auf'm Kotflügel!
    Die zwei kleinen Dräte an der Scheibe fallen kaum auf.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • jo bei mir ist es auch so. habe das antennenloch im koti zu gemacht, danach bin ich fast 2 jahre ohne antenne unterwegs gewesen, hab jetzt aber seit nem halben jahr eine blaupunkt scheibenantenne und ich kenne nix besseres. damit hör ich sender die ich vorher noch nicht kannte. kann also auch in nachbar bundesländer hören. :D

  • Jo, wollte mir auch so eine holen, doch habe mir irgendwelche Penner gestern Nacht mein Radio geklaut. :(
    Also erstmla neues Radio und dann Gedanken über eine Antenne.
    Haftpflicht zahöt für den scheiß auch nicht.
    Mein leute gibt es!!!
    MFG

  • Was kosten denn solche Antenne denn so???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Würde jedoch die von Bosch nehmen, denn da hast du echt Qualität. habe eine billige drin und die ist sch***.
    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...