Golf II Felgenfrage

  • Hallo an alle!


    Ich benötige für meinen Golf II neue, originale Stahlfelgen Größe 6Jx15, die ich mit neuen Winterreifen bestücken möchte. Ich habe hierfür nur die Felgen gefunden wie sie in der Abbildung zu sehen sind. Meine Frage: Gab es auch 15" Felgen mit kreisrundem Loch wie sie etwa häufig beim Golf Madison in 14" verwendet wurden?




    Vielen Dank bereits für Eure Mühe + das Lesen meiner Anfrage!


    stahl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 () aus folgendem Grund: Teilegesuch entfernt.

  • Na das nenne ich mal eine schnelle Antwort - vielen Dank! Vielleicht wurden die Felgen auch eher mit dem Passat geliefert. Bei epay gibt es auch nichts, aber wer macht sich auch schon die Mühe, Stahlfelgen einzustellen...

  • Naja für "so" kleines geld sind die Passat/G60 Stahlies auch wieder nicht zu kriegen.. Sind still-geliebt in der Szene.. Vor allem die 4x100er version


    Wird selbst hier im Forum nix verlautet wenn welche in der Bucht sind, nicht das noch einer mit einsteigt in die Auktion ^^


    Bin schon ein paar mal erstaunt mit den fingern weg von der tastatur kurz vor um :| :huh: "bin dann mal raus" ..

  • Naja für "so" kleines geld sind die Passat/G60 Stahlies auch wieder nicht zu kriegen.. Sind still-geliebt in der Szene.. Vor allem die 4x100er version


    Liegt nen Satz bei mir im Keller ... und wa auch schon erstaunt für was die weggehen....eigentlich sollten meine auch mal weg ... brauch platz ...oder behält man sie doch :D??!?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...