Gute Werkstatt Düsseldorf, Wuppertal und Umgebung

  • Hallo liebe VW-Fans,


    es ist mal wieder so weit. Mein Golf 2 GTI Edition One muss wohl oder übel zum TÜV. Da ich mir nicht sicher bin, was gemacht werden muss, würde ich ihn gerne in eine Werkstatt bringen, die sich damit auskennt, bei der ich aber auch sichergehen kann, dass sie mich nicht über's Ohr haut. Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute freie Werkstatt im o.g. Raum, zu der ich mein Schätzchen ohne Bedenken geben kann? Das Beste wäre natürlich, wenn sich die Werkstatt mit VW Technik besonders gut auskennt. Bisher wurde mir die Fa. Oldtimer Pierschke, Wuppertal empfohlen, aber so einen richtigen Oldtimer habe ich ja (noch) nicht. :-)
    Danke schon einmal im Voraus.


    Mfg
    Stefan

  • meine persönliche meinung ist das der 2er golf das letzte auto ist weshalb man eine werkstatt aufsuchen muss. selbst mit 2 linken händen kann man fast alles selber machen.


    ich persönlich würde mein auto nicht irgendwo abgeben, gut ich bin ja selber kfz-mechatroniker, aber trotzdem.



    als kleiner tip. die werkstattkette stop&go, gibt es auch in düsseldorf ist im prinzip VW. günstiger geht es nicht und sollen mehr als gut arbeiten. gab mal ein test in eienr auto sendung, müsste vox automobil gewesen sein. VW hat diese kette ja "erfunden", weil in die vertragswerkstatt kaum einer mit einen alten auto hin fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Firma KFZ Misini in 42489 Wülfrath, die sind super in Ordnung und alle VW verstrahlt :thumbsup:


    Chef fährt Karmann Ghia , außerdem fahren die Mitarbeiter Golf 1 / 2 , T3 Bus ect. ^^


    und das wichtigste: die können was ^^


    Mfg Thomas