Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Mein Abgaskrümmer hat einen Riss und es hört sich schrecklich an, habe jetzt von einigen im Internet gelesen das der TA Technix Fächer eine günstige Alternative wäre.
Kann das einer bestätigen?
wenn er nicht ganz passgenau ist etc. ist alles halb so wild solang man nichts umschweißen muss.
Wir haben schonmal nen TA-Technix einen Fächer verbaut (allerdings am 16V)... Passgenauigkeit geht so... Schweissen mussten wir nix, aber halt kleinere Anpassungsarbeiten vornehmen. Wie die vom 8V sind, weiss ich zwar so auch nicht, wird aber ähnlich sein... Aber für den Preis sind dich schon ne Alternative.
Ich hatte auf meinen alten 8v GTI mal nen TA Verbaut, ich musste aber die Ansaugbrücke und etwas bearbeiten da er sonst nicht drauf ging.
An meinem Ibiza Cupra 16v hab ich auch kurz einen gehabt, die passgenauigkeit war für´n arsch.
Musste die Löcher für die Stehbolzen aufbohren, mit gewalt ist er dann drauf gegangen. Nächstes prob war dann das der katanschluss oben am mitteltunnel angestanden ist und er auch zu weit rechts wahr. Lamdasondenanschluss ist auf der falschen seite. Musste dann den kat anpassen.
Letzte woche hab ich ihn wieder rausgeschmissen da er klanglich ne katastrophe wahr, hörte sich an wie ne leere dose.
Was ich empfehlen kann ist Tezet, hab ich jetz im zweier (8v GTI) und bin sehr zufrieden ohne nacharbeit drauf und gut.
Gibt auch die StartUp serie von Tezet die werd ich demnächst an mein Ibiza verbauen.
joa hatte auf meinem auch ma ne ta drauf passen tut der nich wirklich also ansaugbrücke musst du was wegnehmen un dann mit gewalt drauf prügeln.... hat jetzt nen kollege drauf also halten tut er... läuft jetzt bestimmt knapp 50tsd km... schön is aber dass man die im gegensatz zu ss eingetragen bekommt un man später was tolles drauf machen kann weil nach dem schild schaut dann keiner mehr...
also für den preis ganz ok..
ps hitzeband nich vergessen is ganz schön dünnwandig des ding...
Nächstes prob war dann das der katanschluss oben am mitteltunnel angestanden ist und er auch zu weit rechts wahr. Lamdasondenanschluss ist auf der falschen seite. Musste dann den kat anpassen.
Bei mir ist der auch nach rechts gestanden und beim Neueinbau vom D3-Kat mussten zwei Bögen angeschweisst werden, damit der Kat mittig verläuft. Die L-Sonde ist links angebracht, dadurch musste ich den Anschluss derselben verlängern.
Ich würde nur noch den Supersprint verbauen, wenn meiner im Eimer ist. Aber ok-stolzer Preis! Der einzige, der definitiv gemessene Mehrleistung erreichte.
Der Sound war mir eigentlich zu laut, habe nun einen anderen VSD verbaut und gut is...
Grüsse
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen