Lautsprecheranlage

  • Hi, hätte da mal wieder eine Frage. Habe vor bei meinem Golf1 Cabrio die kompl. Rücksitzbank rauszunehmen und an stelle dessen eine Lautsprechewand zu installieren. Nun meine Frage: kann ich mir solch ein Gestell komplett auch fertig kaufen ( wenn ja wo,wäre nett) oder gibt es irgenteine andere Möglichkeit mit einer dementsprechenden LS.Anlage den Platz auszufüllen?? Wäre echt dankbar für Antwort und eure Erfahrungen.

  • Naja meine Rückbank ist nicht mehr so top im Lack :) und von Schonbezügen bin ich nicht so der Freund,weil die nie richtig sitzten.Deswegen wollte ich den Platz sinnvoll nutzen.Habe da schon einige Abbildungen gesehen und die sahen doch garnicht so schlecht aus.

  • Grüße


    beste lösung


    neu beziehen lassen.


    ist ziemlich praktisch nen "4 sitzer" zu haben, auch wenn er hinten nicht übermäßig viel platzangebot hat.


    MfG GO93

  • Hey,


    die Überlegung hab ich bei meinen auch schon gehabt. Hab sie sogar umgesetzt und bin auch recht zufrieden mit dem gewesen nur es, ist halt blöd wennst wohin fährst und kannst nur einen mitnehmen....


    Hab hinten statt der Rückbank eine Leder-bezogene MDF Platte gehabt,
    Darauf ein verchromtes Pocketbike und den Verstärker...




    Lg



    Nick