Hillfe welche gruppe a unterm 16v

  • Hallo Hallo muss mich erstmal Vorstellen ich komme aus Thüringen und habe einen Golf1 3 Türer und einen Golf1 4 Türer den ich zum 16v umgebaut habe , nun Rückt der Tüv Termin näher und näher , ist so weit alles in ordnung , nur stellt sich mir jetzt die Frage welche Gruppe a verbau ich , zur zeit habe ich eine gruppe a von hartmann die gebraucht ist aber mir zu leise ist , ich habe relative vorstellungen ich will was schlichtes nen 60 er oder 70 er endrohr in s design , aber es muss richtig laut sein und tüv eintragbar sein , es kann edelstahl oder wie auh die friedrich motorsport stahl sein egal hauptsache laut und schlicht und tüv fertig .. sagt mir eure meinungen , was habt ihr verbaut , was klingt gut , was lohnt sich ? würde auch gerne mal ein foto hochladen aber weis nicht wie es geht . mfg

  • Supersprint/Powersprint MSD und Achsbogen, Audi 200 5T ESD.


    Auf dem ESD ist eine KB Nummer somit eintragbar. Rohrinnendurchmesser komplett 63mm.


    Falls vom Zubehör :Schlüsselnummer Audi 0591/399

  • sehr nett sehr nett für die antworten ... die audie 200 5 zylinder turbo endschalldämpfer sind doch aber alle hässlich , oder bekomme ich da auch ein anderes endrohr eingetragen ? das ist wo vom klang her überwälltigend , diese komische konstilation ;) ? mfg

  • klingt interressant leider hab ich nun schon eine gekauft , ich werde sie erst einmal anbauen und wenn sie nix ist , schicke ich sie wieder zurück . hättest du villeicht eine kontackt adresse , ein paar bilder vill. sound files oder ähnliches ? mfg