ABE G Power (Gillette) Endschalldämpfer

• Hallo allerseits,

ich suche das Gutachten oder eine ABE für den G Power Endschalldämpfer Typ G003 (EWG Nummer D22491)... Wäre cool, wenn die jemand in digitaler Form hat, meinet wegen auch für die ganze Anlage.

Das ganze sollte am besten für nen Golf II / Golf III sein...

Vielen Dank im Vorraus!

• Hab eine für die komplette Anlage da aber nur als Hardware!! :]

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Ist noch da, PN an mich!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Hallo
    Tut mir leid das ich diesen alten Thread noch einmal zum Leben erwecken muss aber ich hab genau diese Anlage von Gillet gerade auf dem Dachboden gefunden,leider ohne Gutachten. Wäre es Möglich das mir hier irgend jemand eine Kopie in digitaler oder Papierform schicken kann??? Für den Golf II.

Würde mich sehr freuen.

Gruss
    crazycrusher

• Hallo
    Tut mir leid das ich diesen alten Thread noch einmal zum Leben erwecken muss aber ich hab genau diese Anlage von Gillet gerade auf dem Dachboden gefunden,leider ohne Gutachten. Wäre es Möglich das mir hier irgend jemand eine Kopie in digitaler oder Papierform schicken kann??? Für den Golf II.

Würde mich sehr freuen.

Gruss
    crazycrusher