1,3 Bj.91 TÜV10/12 175tkm 900€

  • die rollende bad-taste-party für 900 tacken?? *LOL*
    hast dir doch soviel mühe geben, sowas ist einmalig und wird normal garnicht gehandelt...


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Ach ich weiß auch nicht! War heute super frustriert, weil mir der TÜV mein Fahrwerk nicht einträgt. Felgen auch nicht. Ich brauch ein Tachogutachten, die original Mattig Nabenkappen für ein Schweinegeld, ne Reifenfreigabe, die ich nicht bekomme und das Fahrwerk ist viel zu tief! Hab echt kein Bock mehr! Aber was soll ich mir dann holen? Hab einfach absolut kein Geld! Ich muß da nochmal ne Nacht drüber schlafen! ;(

  • Zitat

    Original von Daniel2802
    Aber was soll ich mir dann holen? Hab einfach absolut kein Geld! Ich muß da nochmal ne Nacht drüber schlafen! ;(


    mist...dito! und zwar nicht zum ersten mal...


    sowas ist bitter, aber diesmal will ich lieber meinen golf stilllegen und einmotten als ihn zu verkaufen...wenn man seine kiste eine längere zeit gefahren ist, weiß man was man hat und wo man drann ist, mit dem kauf eines anderen golfs kann man genausogut "auf die fresse fallen" und dann steht man wieder vor dem alten problem mit dem lieben geld...


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • bei welchem miesen TÜV warst du denn ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)