Hosenrohr - Komische Geräusche

  • Hallo VW-Gemeinde,


    ich habe heute mein Hosenrohr am Golf getauscht.


    http://cgi.ebay.de/Abgasrohr-Hosenrohr-VW-Golf-II-2-1-6-1-8-1-8-i-/200512264076?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eaf76578c


    Das Stück hab ich mir geholt und muss jetzt feststellen, dass sich der Sound von meinem Auto nun ziemlich laut ziemlich blechern anhört.


    Ich finde keine undichte Stelle, die Klammern sind auch ordentlich dran gemacht und das bereitet mir schon den ganzen Tag Kopfzerbrechen.


    Müssen Hosenrohre auch erst eingefahren werden, bevor die "die Schnauze halten"?


    Oder was könnte das sein?


    Bin dankbar für jede Idee.

  • kann der dichtring selbst sein...dierser gepresste drahtquatsch klödert bei mir auch schon n weilchen...:-(


    da haben sich drähte gelöst die jetzt rasseln...:-( aber bissl merkwürdig sieht das rohr ja aus...ist das echt so dünn wie es aussieht...?;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...