Läuft erst nach mehreren Startversuchen vernünftig...

  • Hi, hab nen RH 2E2 Vergsaer Motor mit 85PS. MKB RH.


    Erneuert:
    - Luftfilter
    - Anlasser
    - Zündkerzen
    - Spritfilter
    - Ölwechsel mit Filter
    - Verteilerkappe gesäubert


    Ja wenn der Wagen 2 Tage oder länger stand und ich den Motor starte geht er sofort an. Dann bricht das Standgas aber ein und er geht meist aus. Muss das ganze dann so 3 Mal wiederholen, dann bleibt er an.
    Was sosnt noch auffällig ist, er nimmt kein bzw schlecht Gas an bis er richtig läuft. Wenn ich Gas gebe geht die Drehzahlrunter.


    Ansonsten fällt noch auf, dass wenn er halbwarm ist bzw ich dann Startversuch 2 oder 3 Mache, springt er auch schlechter an, muss 5 Mal aufwärst orgeln bis er anspringt.


    Beim 1. Startversuch wenn er kalt ist geht er nach 1 Umdrehung vom Anlasser an, also sofort.