Andi´s Golf MKII VR6 OEM+

  • Zitat

    Genau, viele gucken sich das ja an, aber schreiben nichts ;)

    Ich lese aufmerksam mit bei deinen Fortschritten, würde es aber als Spam betrachten wenn ich jedes Foto kommentiere ohne Dir sachdienliche Ratschläge zu geben.


    Deine Restauration und der geplante Understatement-Umbau auf VR6 ist ne coole Idee. Bringe das ruhig mal zu Ende und berichte bitte weiter! :]


    Wäre ich nicht so in meiner Vernunft gefangen, würde ich meinem abgerockten Alltags-PN eine Ähnliche Frischzellenkur angedeihen lassen wie Du.

  • So nach nem langen Arbeitstag endlich daheim.


    War gestern noch bei Pat und wir haben wieder was an meinem 2er gemacht. So was wir alles gestern gemacht haben.


    1. Vorder Kotflügel die Kanten umgelegt
    2. Fahrwerk runtergedreht (Jetzt muss ich mich zum Türgriff bücken)
    3. Antenne abgebaut und heute morgen hab ich noch den Gummistopfen reingemacht


    Aber hier mal Bilder


    Radhausschalenhalter abgeflext
    p1020401hd7l.jpg


    Vorher:
    p1020403qcei.jpg


    Nachher:
    p1020404yerz.jpg


    Draussen
    p1020411pc43.jpg
    http://www.abload.de/img/p1020413q5we.jpg


    Innen ( Eins meiner Lieblingsbilder bis jetzt)
    p1020409afva.jpg

  • So gibt wieder ein kleines Update:


    Felgen für nächstes Jahr sind organisiert. Es werden die BBS Jubis vom Golf 3. Dann hab ich heute noch ein paar kleinigkeiten gemacht. Hab das Auto vorne um 2cm und hinten um 1,5cm tiefer gedreht. Ausserdem habe ich noch das Programmierbare Wischerrelais eingebaut das ich von Pat habe.


    Aber hier sind mal ein paar Bilder
    p10204561kb9.jpg
    p1020458ik1b.jpg
    p1020460v87m.jpg
    p1020461t8g2.jpg

  • Zu dein Seitenleisten.


    Hinten kommen die breiten Steinschlagschutzecken dran und dazu kommen dann die schmalen Zierleisten vom GTI.

  • Also ich finde das sieht hammer geil aus.


    5154790697_c253470af4_lq20.jpg


    Nächstes Jahr wird er eh neu lackiert und dann kommen gleich die mit ner persönlichen Note von mir drauf.

  • Habe deinen Bericht eben Gelesen, finde ihn eigentlich ganz nice.


    Das mit dem cleanen ist ja geschmackssache.


    Aber das man die Mulde vom VW Zeichen noch sieht, das ist nicht so der hit. Was wird da noch gemacht??



    Mfg

  • ich finde das auch immer top wenn man viele bilder macht von sachen welche man am fahrzeug verändert usw.



    bbs felgen finde ich auch eine gute wahl, passt halt am besten zum 2er. tiefe ist auch super.



    hätte aber mal eine frage. vorne der abschlepphacken ist meine ich pflicht, damit man dich halt rausziehen kann usw, aber wie sieht das hinten aus? darf man den so einfach entfernen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi Andy,


    also da hat sich ja einiges an deinem Golf getan. War ja damals da um den anderen anzuschauen ;) Mach weiter so.. bin gespannt was da noch kommt :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]


  • Also war bei einem TÜVler und der hatte gemeint vorne ist pflicht damit man das Auto abschleppen kann. Hinten ist kein muss da es jedem freigestellt ist ob er mit seinem fahrzeug abschleppt oder nicht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...