es geht um einen silbernen golf 4 gti 1,8t agu 5türer! 2 besitzer
bj 26.02.1999 euro3 143tkm hu 02.2012 au 02.2012
e-fenster,höhenverstellbares lenkrad,klimaautomatik,ledersitze,schiebedach,serv o,sitzheizung,tempomat,zv,xenon!
cd-wechsler,radio-radio/kassette, soundsystem!
der wagen ist scheckheftgepflegt und befindet sich laut besitzer im nem guten zustand!
der wagen hat ne nicht eingetragene leistungssteigerung von WE-Motorsport auf etwa 140kw
7000km drin das ganze mit neuer kupplung und der 25% größeren reibscheibe und neuen automat 1 massenscwungrad! und er hat 4 neue zündspuielen? 4?^^ neuen luftmassenmesser pop-off-ventil und nen ladedruckventil vom audi rs6!
ich wollt mir den mittwoch abend angucken und würd gern ma wissen auf was ich da achten muss beim 4er
und gabs bei den turbo motoren unterschiede? weil bei ein steh 5v turbo drauf und bei dem anderen 20v? isses dach gleiche? 5ventile auf einen zylinder?
hier mal paar bilder
http://img535.imageshack.us/g/66667029.jpg/
achja angegeben hat er knapp 5300