TN Spannbügel für LiMa bei Fzg. m. Klima

  • Nabend,


    habe bei meinem zweier Golf eine originale Klimaanlage nachgerüstet. Nun, kurz vor der Fertigstellung, musste ich feststellen, dass der Spannbügel für die Lichmaschine nicht so wirklich passt.
    Habe mir dann Bilder angesehen von Fahrzeugen, welche bereits ab Werk mit Klima ausgestattet sind und siehe da, der Bügel ist tatsächlich anders geformt als der normale. Allerdings ist es mir leider nicht gelungen die Teilenummer für dat olle Ding herauszufinden :(.
    Hat da jemand möglicherweise ne TN am Start? Wäre echt super.
    Achso, bei dem Motor handelt es sich um ein 1,8l 8V Triebwerk, welches auf den Kennbuchstaben PF hört :wink:.


    Grüße

  • Moin
    027 903 247
    Stückpreis:12,85€

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)