Win XP Pro ...brauche Installations-DVD

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir einen gebrauchten Schlepptop in der Bucht geangelt.
    Auf der Unterseite ist Lizenzaufkleber für "Windows XP Pro" drauf und genau diesen möchte ich gerne nutzen!
    Allein mir fehlt das Betriebsystem!
    Kann mir jemand von euch seine XP Pro Installtions-DVD (keine Recovery oder so!) bitte brennen und zuschicken?
    Ich habe nichts illegales vor, ich habe einen originalen Key nur leider das Betriebsystem nicht.


    Ich bezahle selbstverständlich für den Aufwand! Sagen wir 10,-€ inkl. Porto?
    Für eine originale Installations-DVD zahle ich mehr. Vielleicht habt ihr sowas noch rumliegen und seit inzwischen auf Vista oder Win 7 umgestiegen oder so. Wer also seine Original XP Pro DVD nicht mehr braucht, bitte anbieten!


    Alles weitere bitte per PN!


    Besten Dank!

  • geh mal nach atelco mitn den lappi und frag ma nach ob die dir das installieren können mit deinem key!!!! hab ich auch schonma gemacht

  • gibt bei eBay für 19,99€ neu !

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ok, ok,... ich will aber keine DVD mit neuem Key oder so. Hat nicht irgendwer die Vollversion "Win XP Pro" rumliegen und kann mir eine Kopie brennen bzw. die DVD verkaufen?
    Nochmal: ich versuche hier kein "krummes Ding" oder so. Weder der Anbieter noch ich tun irgendwas Verbotenes wenn ich diese DVD bekomme. Ich bin ja auf Grund des Lizenzaufklebers mit Key dazu berechtigt, Win XP Pro auf dem Schlepptop zu installieren und zu nutzen!


    Oder weiß einer 'ne seriöse Adresse wo ich mir das Betriebsystem mit aktuellem SP3 runterladen kann?


    Der Rechner ist ein "IBM ThinkPad T42"...


    Danke!

  • Problem ist das nicht einfach nen XP Key zur CD past!


    Es kommt auch drauf an welches SP der KEy und die CD hat.


    Habe noch ne Originale Windows XP CD da. Geht mit meinem Schühler Key leider nicht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...