Wie schließt man ein Original Golf II Aktiv Soundsystem an ?

  • Hallo


    Habe für meinen Golf 2 GT einen Satz Aktiv lautsprecher für die Türen und das Armaturenbrett.


    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie ich die Aktiv Lautsprecher in den Türen Anschließen kann ?


    Meine Aktivlautsprecher haben einen Stecker für ca 5 Pins.


    Gibt es da etwa einen extra Kabelbaum für ?


    Bin über jede antwort dankbar.


    LG

  • VW

  • Das war schon die Antwort!!! :wink: :] :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Alles klar dann besorg ich mir mal einen Kabelbaum.


    Gibt es den zufällig bei VW im Teileprogramm ? Fals ja weiß jemand was sowas Kostet?


    Ich denke mal gebraucht wird man soeinen schwer bekommen .

  • Lass es einfach bleiben mit dem Aktivsystem!!!


    Ich habe es in meinem 2er ab Werk verbaut. Es ist besser als die anderen damals verbauten LS von VW aber bleibt weit hinter heutigen LS zurück.
    Wenn du also einen normale Verkabelung liegen hast, dann baue ins Armaturenbrett und in die Doorboards (kannst ja die vom Aktivsystem nehmen) moderne LS ein (Magnat oder sowas), dämm die Türen ein wenig und verwende ein gutes modernes Radio oder direkt eine 4-Kanal Endstufe. Ist in etwa der selbe Arbeitsaufwand wie die Nachrüstung des Aktivsystems, aber wird deutlich besser klingen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.