Handschuhfachdeckel ausbauen Golf 5

  • Hi ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einer Stunde zu dem Thema etwas, leider finde ich das passende nicht.
    Hier meine Frage:


    Habe mir einen gebrauchten Golf V - Goal gekauft und da ist leider der Handschuhfachdeckel total zerkratzt, ich würde ihn gerne selber ausbauen!
    Kann mir jemand eine Anleitung oder Tipps geben, wie ich das am besten mache ? Kann man den Deckel, ohne das komplette Handschuhfach auszubauen, tauschen ???


    Danke schonmal im Voraus , bin gespannt auf Antworten
    Gruß Björn

  • Servus und Willkommen im Forum.


    Wenn ich mich richtig erinnere geht es nicht, den Deckel zu tauschen, ohne Ausbau des ganzen Faches.
    Hier mal ne Anleitung zu was anderem, aber da ist der Handschuhfachausbau erklärt.
    KLICK MICH ICH BIN EIN LINK


    Gruß Lars

  • okay das sieht kompliziert aus, dafür ist mir der Aufwand zu Groß. Außerdem würde ich mich ärgern, wenn irgendein Plastikklipp oder so etwas abbricht, dafür ist mir das Auto noch zu neu ^^


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link!!