vollgutachten

  • Hallo, mein Golf ist im Juli 1,5 Jahre stillgelegt. nun hat mir ein brkannter gesagt das ich mit dem auto nach ein einHALB jAHREN zur vollabnahme muß. Weiß vielleicht jemand was das Kostet, was geprüft wird und ob ich das in einer Werkstatt machen kann???
    Danke im voraus.


    Gruß Simon

  • blah! normalerweise waren das immer zwei jahre! des heißt du musst IN einem halben jahr da hin!!!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Zitat

    Original von USS-Colorado
    blah! normalerweise waren das immer zwei jahre! des heißt du musst IN einem halben jahr da hin!!!



    Hat sich geändert sind jetzt 1 Jahr 6 Monate !!!
    Habe mich schlau gemacht bei der Zulassungsstelle....Meiner steht nämlich auch schon seit 1 Jahr bei mir ...wegen neuaufbau.!


    Ich meine das Bei der Vollabnahme nur der Motorkannbuchstabe mit nachgeguckt wird aber was das Kostet kann ich dir leider nicht sagen.