Karosseriebauer gesucht

  • Hallo, ich such im Kreis Berlin Brandenburg einen fähigen Karosseriebauer/Dängler. Meine hinteren Radläufe müssen gezogen werden, selber möchte ich das nicht machen, da habe ich nicht die nötige Ahnung, und es soll 100% werden! Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung geben, Geld spielt da nicht so die Rolle!

  • Hallo


    ich glaube ich weiß einen für dich, da dir ja auch immer wichtig ist das es vernünftig wird.


    Habe ich zumindest in deinen Beiträgen gelesen.


    Müßtest allerdings nach Wolfsburg fahren.


    MFG Alexander 8)




    Sonst gibt es wieder ne Story ala Sattler für'n A....

  • Genau, nein, aber über eine Adresse würde ich mich freuen. Das hat zwar noch ein wenig Zeit, aber ich mach mich mal schon vorher auf die Suche nach empfehlenswerten Adressen. Wäre echt nett wenn Du die Adresse rausrückst, dennoch bin ich auch für weitere Empfehlungen offen. Ich schätze mal das ich im august soweit sein werde, dass die Radläufe hinten gezogen werden...
    Danke...

  • Wo ist der denn in WOlfsburg?
    muss meine auch noch ziehen lassen und will es auch perfekt gemacht haben weil das auto neulackiert ist.


    und in welchem Kostenbreich liegt es ca?


    lg

  • Moin,


    OK ich komm raus :D


    Firma


    C. Mohr
    Meisterbetrieb
    Karosseriebau und Autolackiererei


    Hausadresse
    Sudammsbreite 43
    38448 Wolfsburg ( Vorsfelde )



    kej


    Äh Preise gibt es nicht als Liste, das hängt davon ab wie viel Arbeit er damit hat.


    Ich habe mal bezahlt :


    Motorhaube komplett in Metallic : 150 Euro tackerchen
    "Parkpatzbeule" rausmachen : 20 Euro


    Meiner Komplett war das Angebot : 1750 Euro
    Bitte nagelt mich nicht auf nen euro fest - das ist schon ein paar Jahre her.
    Meiner sieht aber heute noch aus, als wär er gestern aus der Kabine gerollt. 8)


    Warum hast du die Radläufe nicht vor dem Lackieren machen lassen ?



    knüppeljoe


    Du kommst irgentwie aus der Gegend um Berlin richtig ?
    Weißt du, ob im Sony Center noch so ein getunter Silberner Golf 5 steht ??



    Mfg Alexander 8)

  • 50 Km westlich von Berlin, aber mit der Golf 5 Frage kann ich nicht helfen, das weiß ich leider nicht. Na da wird sich der Papa mal dahin wenden, sowie der Wagen wieder fährt...

  • Ich hab letztens mal von einem Älteren Herrn gehört, der es wohl noch richtig nach alter Kunst drauf haben soll. Hat unter anderem auch schon bei einem 2er die Radläufe gemacht. Ist in Leuenberg als richtung Polen, so 8km von da aus wo ich wohne.

  • Ich weiss man sollte keine alten Threads aufwärmen, aber ich hab das selbe Problem.
    Nur sollten bei mir dann auch verschiedene cleaning Maßnahmen durchgeführt werden bevor er lackiert wird.


    Und da Berlin ja nun nicht kein Dorf ist und auch einige gute Autos aus Berlin kommen sollte mir doch hoffentlich einer nen heißen Tipp geben können, oder mich auf eine Anleitung zum selbermachen verweisen, den handwerliches Geschick besitze ich :D


    MFG Papst