Schöner Golf 2

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 1.6 Verspoilert
    Modell: Golf Scheckheftgepflegt: --
    Typ: Limousine Leistung: 51 kW
    Anzahl Türen: 4 Getriebe: Manuelle Schaltung
    Farbe: Rot Kilometer: 87.388 km
    Metallic-Lackierung: -- Kraftstoff: Benzin
    Datum der Erstzulassung: 26. 04. 1990 Partikelfilter: --
    HU: 09. 2012 AU: --
    Emissionsklasse: Euro 1 Komfortausstattung: --
    Sicherheitsmerkmale: -- Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette
    Außenausstattung: Katalysator Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: keine


    Beschreibung (Extras, ...):
    Hiermit möchte ich heute meinen Liebgewonnenen GOLF 2 zum Kauf anbieten.


    Der Kleine hat mich nie im Stich gelassen war immer ein treuer Gefährte an meiner Seite.


    Am Fahrzeug selber wurden einige Umbauten gemacht wie auf den Bildern zu sehen ist.


    1.Novus Endschaldämpfer


    2.Victor Sportlenkrad 320 mm


    3.Mattig Heckspoiler


    4.Front und Heckstoßstange und auch Seitenschweller der Firma SHIVA


    5.Sportfahrwerk der Firma KW


    6.Optische Dach und Motorhauben verspoilerung sind auch eingetragen.



    Alle Umbau arbeiten sind eingetragen oder es ist eine ABE vorhanden.


    Wie auf zwei der Bildern gut zu erkennen ist, haben Front und Heckschürze leichte Schäden,


    die aber leicht zu beheben sind mit matten und etwas Kunstharz. Auf den Bildern sind auch leichte


    weiße Schleier zu sehen das sind keine Lackfehler sonder Ihn nicht gewaschen habe, es lohnte nicht bei dem Wetter.


    Soweit ich sehen konnte ist der Golf Rostfrei also Karosse sieht man nix von Rost.


    Vor der letzten TÜV Untersuchung 09.2010 wurden folgende Reparaturen durch geführt.


    Fordere Bremsanlage wurden Scheiben und Klötze gewechselt, und der Endschaldämpfer wurde erneuert.



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Jetzt zu den Mängeln was eigentlich nicht wirklich Mängel sind und leicht zu beheben.


    Die Kofferraumklappe kann elektrisch Geöffnet werden leider ist der Motor defekt.


    Und die kleine Pumpe der Scheibenwischanlage im Motorraum am Behälter fördert nicht.


    Außerdem haben die Motorhaubenlifter nicht mehr genug druck um die Haube alleine zu halten.
    Einen Mängel habe ich noch vergessen nichts grosses auf der Fahrerseite der hinteren Tür ist der kleine Riegel abgebrochen, aber die Tür schließt sauber muß halt von innen geöffnet werden.
    Noch was zum Tuning der Innenraum ist blau beleuchtet, das Licht kann wahlweise beim Öffenen des Farzeuges genutzt werden man kann es aber auch über einen Schalter bei der fahrt oder wenn man mal so im Auto sitzt anschalten.




    Preis (Pflichtangabe):
    1150 Euro VB














    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):




    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • :( WWWAAAAHHHHH :(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • wwwwwwaaaaaaaahhhhhhh, alter schwede!!! komm aufs forumstreffen mit der wumme und du schießt den vogel ab! würde gerne mal im "new kidz" outfit vor so einer karre posen...nur so fürs fotoalbum^^


    krass mann!

  • Da fällt mir das Lied von der EAV aus den 89 zigern ein "Märchenprinz"


    Es ist Samstagabend und die Dinge stehen schlecht
    ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht
    am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not
    zu viele Jäger sind - der Hase tot
    mir bleibt nur noch eine Chance hinein ins Auto und ab in die Provence


    Mit meinem Nobel-Hobel glüh ich auf der Autostrada
    einmal kurz aufs Gas und schon bin ich da da
    ich betrete voll Elan den Tanzsalon eingehüllt in eine Wolke Pitralon
    weil es bei den Mädels chick ist wenn man riecht als wie ein Iltis

  • Zitat

    Original von Jakob1982
    Ähm 1150 für den haufen Sch.... man man man mir fehlt hier echt langsam nen kotz smilie


    Das mit dem kaufpreis würd ich mal schnell überdenken :wink:


    meinste so einen


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl


  • Aber wie du siehst harmoniert alles mit einander und dieser verbreiterungen haben heute zum teil kultstatus wie zb die rieger breitbauten was ich auch im gewissen maße geil finde 8)