OEM's Royaler

  • Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :D


    Mir gefällt der Wagen auch super! Passt einfach alles perfekt zusammen!
    Mich würde es interessieren wie das Gesamtbild mit chromkedern statt der Roten aussehen würde. Das würde sicher auch einen tollen Kontrast zu der Farbe des Wagens geben.


    Auf dem von dir zuletzt geposteten Bild sieht man den Lack so schön zwischen dem Schaum durchblitzen....wenn ich das so sehe kommt in mir der Wunsch nach einem glänzenden Golf....



    Fazit: Weiter so!


  • Danke
    Do It ! also das mit dem glänzenden Golf ;)


    Oh das ist ein toller golf, den hab ich im G3 Forum schonmal gesehen.
    Die 17er gefallen mir auf diesem wagen super. weiter so!


    Danke :)


    Ok dann muss das ein Gerücht sein, dass die Originalen links und rechts unterschiedlich und die RH Nachbauten rundum gleich sind.


    Da habe ich ja noch nie drauf geachtet :D
    Meine sind alle von der VA des Porsches , vielleicht hat es damit was zu tun :) deswegen rundum 7x17 und nicht hinten 8,5x17 :)


    Mein Ihr die RH AH mit den Nachbauten? Also die sehen schon nochmal anders aus als die Porsche!
    Richtig lecker dein Golf! Farbe ist superlecker!


    Danke Daniel !

  • So dann wollen wir mal wieder bissl was sagen hier :)


    Golf läuft weiterhin ohne Probleme , und wird im "Wintermodus" auf 15" G60 Stahlis bewegt. Rundum 3cm hochgedreht ...


    12569786wd.jpg




    Dann eines Abends habe ich etwas bei Ebay gestöbert , und bin über einige Teile gestolpert... Mit Carbon laminierte Teile , goil dacht ick mir und habe mal paar Taler geboten ...zack wars meins :)


    12569421kb.jpg


    Dann sind die auch promt bei mir angekommen und ick dachte mir, dit gefällt mir :)


    Bissl geforscht und gemacht und getan , dann mitm kollegen gequatscht und zack kam heute das hier :


    12569420fl.jpg


    Nun werde ich mich selbst im laminieren versuchen 8)


    Ich werde weiter berichten :P

  • Danke !
    Bisher bin ich relativ zufrieden wie es so von der Hand geht !
    Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand.



    12687285fx.jpg


    12687287gb.jpg


    12687293sq.jpg


    12687315za.jpg


    Das ist jetzt nach der 2ten Schicht Harz ... Eine kommt definitiv noch und
    dann geht's ans schleifen und lackieren

  • Immer diese royalen... :D
    Aber schön zu sehen das es noch andere 2er mit der Farbe gibt wo der Besitzer was schönes draus macht.
    Bis auf Seite 5 würde ich sagen waren wir fast gleich auf, naja ausser das du halt die roten Keder hast und ich die Chromkeder.
    Aber ab der 5ten Seite stichst du mit den Porsche Felgen einfach heraus, sehr geil!
    Da komme ich mit den RM nicht dran.


    Ein sehr schönes Auto, bin gespannt was noch draus wird!
    Hast du den GTi-ESD mittlerweile schon?


    LG

  • Fleißig am Carbonisieren.. sowas gefällt & setzt den Wagen mit kleinen aber dennoch feinen Details aus der Masse.. Spitze :!: :!:

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Sieht super aus bis jetzt! Blasenfrei, Faser liegt schön! Mach bitte nochmal Fotos vom Finishing, das interessiert mich am Meisten!
    Was fürn Harz nimmst du?


    Blasenfrei isset soweit , bin bisher echt ganz zufrieden ...
    Fotos bekommste natürlich direkt wenn es was zu sehen gibt ! Harzquelle hattest ja schon bei FB bekommen :]


    Fleißig am Carbonisieren.. sowas gefällt & setzt den Wagen mit kleinen aber dennoch feinen Details aus der Masse.. Spitze :!: :!:


    Man(n) tut wat man kann ja, thx :)


    Sieht echt Top aus mit dem Carbon. Welche Reifengröße fährst du? 185/35/17 von Nankang?


    Thx, aber alles noch in der Übungsphase :whistling:  
    Ja genau... ich fahre den 185er von Nankang :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...