OEM's Royaler

  • wir müssen wohl das selbe Konto haben, sagt meins auch immer |( :whistling:


    Ja ist eine sehr eigensinnige Spezies an Konto :D



    Der Golf schaut einfach nur geil aus!!! Gerade im Vergleich zu meinem schauen die 17er richtig super aus! Hast dein Fahrwerk auch perfekt eingestellt, wie weit bist du vorne runter? Welche Einpresstiefen hast du?


    Danke Daniel !
    Bin jetzt vorne bei 1cm Restgewinde und hinten 4cm, so wie es auch im Gutachten steht.
    Radmitte-Bördelkante müsste ich erst messen.


    Ich fahre auf der VA 25er Adapter und dadurch ne ET30, und auf der HA 30er Adapter und ET25... Wobei ich dort auch 35er fahren könnte.


    Zur Zeit warte ich noch auf meine bestellten Adapter, und das FK es mal schafft mir das Gutachten zu schicken!
    Dann bekommt mein Kumpel seine Leihgabe wieder und ich kann endlich die Sache eintragen lassen.
    Sowie werde ich heute mal zu Porsche und dort nachfragen bezüglich der Felgen, Brauch ich ja auch bissl Papier zu :)

  • Zitat

    Welche Nummern hat dein Fahrwerk? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach Papieren! :D


    P.S. Bei mir gibts auch neue Felgen! :wink:


    Puuuuhhh gute Frage, welche Nummer brauchte denn?
    Kann aber die Tage mal schauen!


    Ps: Felgen eben gesehen --> "leider Geil"!!!!

  • 17" sind zu groß für den 2er.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • 17" sind zu groß für den 2er.


    Darüber lässt sich streiten ;) Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden :)



    Zitat

    Nein, der Golf sieht super aus!
    Komplett dezent gehalten, ein paar rote Akzente und die Felgen passen von der Form erste Sahne zum 2er.


    Nicht jede 17er Felge steht dem 2er so gut, das kann wohl sein.
    Aber hier 10 von 10 Punkten in der Optikwertung. :]


    Perfekt! :thumbup:


    Schöner zweier, die 17zoll passen 1a


    Das Foto ist auch soweit gut, bis auf den Effekt.


    Danke Euch, sowas hört man natürlich immer gerne !
    Das Foto hat nen Kumpel gemacht ...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...