OEM's Royaler

  • jetzt fehlt nurnoch die öldruckanzeige.



    hättest auch mal beim schrotti nach einem etwas älteren audi schauen können, also audi 80/90/coupe/cabrio/limo/avant. die hatten meistens auch die anzeigen drin und die sehen optisch super aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mir gehts hauptsächlich um die Öltemperatur .... da es nie verkehrt sein kann diese im Blick zu haben!


    Hatte letzte Woche die Voltanzeige sowie eine andere ÖltempAnzeige bei Ebay ersteigert .. auf den Bildern gut, mit gebrauchsspuren ...Okay dachte ich mir damit kann ich leben ... mal nen Kratzer im Glas oder sowas...


    Aber nun kam diese Anzeigen an und die Öltemp war optisch völlig für die Tonne --> aufgehebelter Ring, das Glas sah aus als wenn dort Schweißfunken eingeschlagen haben ... daher musste die neue oben vom Bild her !


    Ob also die Voltanzeige verbaut wird, weiß ich noch garnicht !
    Das hängt davon ab ob ich mal "günstig" ne Votex-Konsole bekomme...ansonsten gibts ne andere Lösung für ne einzelne Öltemperatur!



    Gruß
    OEM

  • wenn nur die öltemp dir wichtig ist hätte ich mir eine MFA rein gemacht. falls nicht mehr gebraucht wird wie verbrauch usw auch nur die Öltemp angeschlossen und den rest so gelassen.



    wichtig wäre halt noch ne öldruck anzeige, wollte auch schon öffters eine bei mir rein mchen, aber nie die lust dazu gehabt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Öldruck ist nicht ausgeschlossen , so meinte ich das nicht , steht aber nicht auf der to do Liste ganz oben ;)


    Schauen wir wie es kommt .


    Gruß
    OEM

  • Hey Sören,


    ich möchte mich für diese Unart meinerseits aufrichtig entschuldigen :D
    Und gelobe für die Zukunft Besserung in der Sache ;) :P


    Aber Danke das Dir das Ergebniss gefällt, bin schon auf Deinen gespannt.


    Gruß
    OEM

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...