OEM's Royaler

  • Hi Dustin,
    dieser nette Postmensch hat hier heute auch geklingelt !



    Du hast mich (mal wieder) zum Geld ausgeben inspiriert ! Sieht wirklich sehr lecker aus der "Madison GTI" ^^


    lg Sören

  • Hey Sören,


    ich möchte mich für diese Unart meinerseits aufrichtig entschuldigen :D
    Und gelobe für die Zukunft Besserung in der Sache ;) :P


    Aber Danke das Dir das Ergebniss gefällt, bin schon auf Deinen gespannt.


    Gruß
    OEM

  • Wie und vor allem wann gehts bei dir eigentlich weiter? :D


    Joa wat gibts neues... ?(8o


    Am Montag war ich mir ein komplett Paket für nen schwarzen Himmel abholen.
    Der Himmel muss nur noch bissl feucht abgewischt und gereinigt werden., sonst is alles in nem guten Zustand und war echt nen Schnapper. (dort geht der Dank mal wieder an den "SchnapperKoenig" ...mein Kumpel Arek)


    Dann gabs Dank des Users "Dusk" nen original Kabelbaum für meine elektrischen Recaros...


    Sowie gab es noch nen gepolstertes A-Brett welches ich mir nur noch abholen muss :thumbsup:


    Bilder folgen... und ich hoffe alles in meinem Urlaub montieren zu können ...bis dahin vergehen aber noch 2 Wochen :[


    Gruß
    OEM

  • wie baut mn den himmel aus und ein ohne dass der da beim schiebedach kaputtgeht?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • wie baut mn den himmel aus und ein ohne dass der da beim schiebedach kaputtgeht?


    Der Himmel ist beim Ausbau leicht angebrochen/zerbrochen an den Kanten neben dem Schiebedach.
    Dort wurde dann mit Hilfe von Epoxydharz und Glasfasermatten der Bruch wieder stabilisiert und somit ist es jetzt um einiges stabilder als vorher, und kann beim Eingbau nicht mehr zerbrechen.


    Gruß
    OEM

  • Heute habe ich mich mal an mein A-Brett gemacht und dabei ein paar Bilder gemacht ;)


    Hier dachte ick,.."wat ein Chaos das bekommste doch nie geordnet".. :D:D


    Wie man sieht hab ich es doch geschafft ....


    Fertig, Handschuhfach gibts morgen .. und dann aussaugen ... diese "Isolierung" bröckelte nur noch in kleinste Bestandteile :arghs:


    Neue Position der Webasto-Bedieneinheit


    Dann gabs auch die Lösung für mein Beleuchtungsproblem der Heizungsblende ...
    Wer daran rumgefummelt hat ... ei ei ei ...da habe ick nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen ....


    Soooooo steckten die Kontakte im Stecker.... ?(:thumbdown: 


    Fachmännisches Kunstoffschweißen....


    Und weil das mit dem Schweißen und Kunststoff nicht so dolle war, haben wa ne Schraube reingejagt und diese bündig abgeschliffen , sowie ein grünen Schrumpfschlau über die LED gezogen ...


    Das war es für Heute ... schauen sie wieder vorbei wenn es heißt "OEM und die Leichen im A-Brett" :thumbsup: 
    Die ganze Verkabelung musste geordnet werden...wat ein Salat gewesen ...!


    Jetzt muss nur ne neue Blende für die Heizung her, sowie 2 neue Blindkappen...


    Gruß
    OEM

  • Hast du das handschuhfach noch nicht eingebaut? Ist das A-Brett schon richtig fest geschraubt?
    Ich hab mal versucht ein Handschuhfach bei eingebautem A-Brett auszubauen. Ich habs nicht hinbekommen. Andersrum wirds denke ich auch nicht gehen.

  • Hast du das handschuhfach noch nicht eingebaut? Ist das A-Brett schon richtig fest geschraubt?
    Ich hab mal versucht ein Handschuhfach bei eingebautem A-Brett auszubauen. Ich habs nicht hinbekommen. Andersrum wirds denke ich auch nicht gehen.


    Du hattest natürlich vollkommen Recht und es das Handschuhfach konnte nicht hinterher montiert werden!
    Somit habe ich das ganze Heute nochmal fix ausgebaut und mit Handschuhfach nun eingebaut ;)


    Dazu gab es noch eine neue Heizungsblende... :thumbsup:


    Gruß
    OEM

  • wie kommt man an solche edi recaros? was haben die gekostet wenn man fragen darf, ich such ewig nach guten

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • wie kommt man an solche edi recaros? was haben die gekostet wenn man fragen darf, ich such ewig nach guten


    Die Recaros habe ich durch nen Kumpel bekommen, dieser hatte das Inserat bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen und für mich dort angerufen!
    Die Sitze mit Türpappen für einen 4Türer .. waren u400€... wenn ick mich so recht dran erinnern mag!


    Jedenfalls ein Top Kurs für diesen Zustand !


    Gruß
    OEM

  • Hallo Zusammen!


    Wirklich was Neues gibt es nicht , aber anbei 3 Bilderchen vom Himmel ...



    komplett mir C-Säulen ..


    fehlt mir leider nur noch ne original schwarze Lampe ...


    Das war es auch schon wieder ...


    Gruß
    OEM

  • die hab ich bei mir drin ne schwarze leuchte :D


    wie siehts aus mit gurthöhenverstellung an der b säule?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)