Suche GTI sitze, tausche Corrado Sitze

  • Wer hat ein paar Golf 2 GTI sitze übrig? Von welchem Modell spielt eigentlich keine Rolle!


    Dagegen hätte ich zwei Corrado Sitze anzubieten, die derzeit in meinem Golf sind.


    Der Fahrerseitz ist an der seite sowohl an der rückenlehne und auch unten sehr verschlissen, der Beifahrersitz ist in ordnung.
    Die allerbesten sind es nicht mehr, recht schmutzig sind sie auch. Aber ich denke mir, mit etwas Liebe und Pflege bekommt man sie schon wieder hin... Naja bis auf die aufgescheuerten Stellen natürlich.


    Beide Sitze quitschen nicht und alle Drehknöpfe und Hebel sind auch dran.


    Die GTI müssen übrigens auch nicht im Top Zustand sein!


    Sie auch Bild.





    Gruß


    Seb

  • würdest auch nur die sitzgestelle tauschen? also unterteil, hätte vom polster her sehr gut edition one´s vielleicht kann man ja nur die gestelle tauschen ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • also: das unterteil, die sitzfläche da drin ds gestellt wo in den schienen läuft, das ganze mtallunterteil ist tiefer als das vom golf! hatte da mal ein bild mit beiden eingebaut zum vergleich finds aber nicht:( es sind auf jedenfall fast gut 10cm! da ich 187 groß bin wäre das nicht schlecht


    man könnte halt die unterteile umbauen/umbeziehen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)