Wuppertaler Tornado CL

  • Also mit den Tellerminenstali´s könnte er glatt dem damaligen VW Prospekt entsprungen sein. Immer wieder schön, was man aus dem verwitterten Torandorot machen kann. Außerdem geht ein dickes Kompliment an die Vorbesitzerin, scheinbar hat sie die Garageneinfahrt stets gut getroffen - im Gegensatz zu ihren Altersgenossen =)


    lg Sören

    Gruss Sören

  • Hey,


    das ist ja eine TOP Basis...Herzlichen Glückwunsch !!


    Pläne sehen bisher gut aus, bin gespannt was noch so kommt, und wie der Golf aussieht mit dem Fahrwerk!


    Gruß
    OEM

  • Vielen Dank :wink:


    Seid heute ist schöner schalten angesagt. Schaltsack und Golfball:


    3763653133616664.jpg


    Wollte das Sportline Lenkrad auch reinhängen, nur leider hab ich vergessen das die 1er Cabrios durchgehend die alte Verzahnung haben :(


    Muß ich erst die Hülse von der Lenkstange abziehen lassen.

  • Heute wurde dank Nigel endlich das Fahwerk verbaut, außerdem gleich die neue Stoßstange. :D


    Morgen noch weiße Blinker und Grill rein.


    Mal eben schnell Bilder gemacht, leider ohne Sonne:


    3733643938373832.jpg


    6533613134333433.jpg


    3433323863393763.jpg


    6630393733363164.jpg


    3966336630376538.jpg


    6638386536643763.jpg


    Das Fahrwerk ist jetzt TÜV konform eingestellt, heißt 50cm Scheinwerferunterkante.


    Wird auch so bleiben, denn mir reicht die tiefe völlig.


    Fahrwerk läßt sich super fahren und ist echt top verarbeitet.


    Weiteres folgt..

  • sieht top aus :] tiefer würde ich auch nicht gehen, da es ja fahrbar bleiben soll. mein gti ist ja trotz gewinde auch nicht tiefer.


    war das ein preis nur für dich die 180€ oder zahlt die jeder kunde?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Vielen dank :wink:


    Tiefer wird er auf keinen Fall. Steht jetzt prima und setzt sich bestimmt noch ein bißchen.


    @ Golf 1.6:


    Falls du den Aufbereiter meinst, ja 180€ ist der normal Preis für jeden bei dieser Fahrzeuggröße.


    Lohnt aber allemal.


    Mfg Thomas

  • Bei dem schönen Wetter heute mal aktuelle Bilder vom Endzustand.


    Es fehlt lediglich noch das Edelstahl S-Rohr am Auspuff...


    6266646430313761.jpg


    6363376264656139.jpg


    3630613531373134.jpg


    6633373232343761.jpg


    3963643337343132.jpg


    6332383765343132.jpg


    3137383634616231.jpg


    3434663738386266.jpg


    3761363966633533.jpg



    Ich bin vollends zufrieden :wink:


    Mfg Thomas

  • Zitat

    Original von Metty
    Und wie verhält sich so das Fahrwerk?


    Das Fahrwerk ist absolut einwandtfrei. Fährt sich klasse und ist ruhig.


    Ich hatte die Domlager gleich mit neu gemacht. Kein poltern, nix.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...