suche Lichtmaschine Bosch für 1,8er

  • suche eine Lichtmaschine von Bosch für einen 1,8 er Golf 2.Bitte nur Bosch anbieten keine Valeo!!Regler und Kohlen können auch defekt sein,wird sowieso vor dem Einbau komplett bei uns überholt.Bitte keine Apothekenpreise anbieten, für 25,- bekomme ich sie zb auf dem Schrottplatz mit Garantie, aber wie ihr seht, ist mir selbst das noch zu teuer :)


    Angebote nur als PN

  • Hattet ihr 2008 noch einen VW Händler der in DM gerechnet hat? In Euro wird mir ja schwindelig...

  • Für 30 inklusive kannst Du eine haben aus nem RP. Darunter läuft aber nix, dann wäre der Schrottpreis ja fast besser ;)

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Hattet ihr 2008 noch einen VW Händler der in DM gerechnet hat? In Euro wird mir ja schwindelig...


    nein, hat der vorbesitzer des wagens aber machen lassen und direkt bei VW ne bosch-lima gekauft, als ich die rechnung gesehn hab, dachte ich auch ... hehe

  • Ich habe noch eine 55 oder 65A Bosch liegen. Nur war da meine ich die Spannschraube abgerissen. Ist halb ausgebohrt. Suche ich nachher mal raus. Fürn 10er würde ich die abgeben.


    mfg
    Julian

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...