Problem mit Fadenkreuz SW und Stellmotor

  • ist denn der Fahrerseitige Scheinwerfer schon richtig eingestellt ? der sieht so aus als würde der nach innen schielen ?


    wird zwar auch nicht deutlich mehr bringen, aber etwas gerader müsste der schon kommen.


    sonst hilft nur basteln, wie lang sind den deine Einstell/ Befestigungsschrauben ?
    (Original /Nachbau)
    Da habe ich bei Nachrüstscheinwerfern auch schon ganz unterschiedliche gesehen,
    die dann extreme Differenzen verursachen.

  • also ich glaube nicht, dass das mit anderen scheinwerfern besser wird
    bei mir sah das mit dem original 7-rippen grill genauso aus (habe gerade mal schnell ein paar bilder gesucht :D)
    mit meinem mattig grill schauts nun aber besser aus :D
    meine scheinwerfer sind von dectane


    ich denke mal die kommen alle nicht an die VW-qualität dran aber ich finds auch schöner als diese milchglas-optik :D

  • Der Rand zum Grill ist so groß, vielleicht sind die Scheinwerfer auch für einen 1er Golf gedacht? Habe noch nie 1er Scheinwerfer in der Hand gehabt, vielleicht kann da mal ein Profi was zu sagen.


    @ TE: Miss doch mal die Durchmesser der Scheinwerfer und vergleich mal Klarglas mit Original. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-PL ()

  • Zitat

    Original von ChrisRV
    haben die dectane SW ein loch für den stellmotor?


    nein, denn auf der Internetseite von dectane steht bei den ganzen Fadenkreuzscheinwerfern dieser Satz:


    Zitat

    ohne elektrische Leuchtweitenregulierung*


    also wird das loch für den Leutweitenregulierungsmotor nicht in der Halteplatte sein.

  • hm ich hab die fadenkreuz ja auf die orginale halteplatte umgebaut damit der motor passt, vill verringert sich das spalt maß wenn ich die orginale haltplatte verwende

    Gruß Chris

  • außerdem hat doch der gt so ein schönes schickes schwarzes vw emblem oder? das sieht doch völlig geil aus! OEM!!!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...