140 € Golf 3 der gerne ein großer währe!!

  • So,Nun wollte ich doch mal meinen Superschnapper vorstellen!!


    Ich hab ihn beim Ebaystöbern durch zufall bei Autoteilen entdeckt und hab mir gedacht "Biete ich mal 150 euro den bekommst du eh nicht und die Felgen sinds schon wert!"
    Bin dann leider um einen Euro Überboten worden aber nachdem ich die gebote mal genauer angesehen hab,bekam ich auch schon eine Mail ob noch interesse an dem Fahrzeug hätte!Ich also Tel. geordert und dem direkt verklickert das die Auktion ja nicht so sauber abgelaufen ist was er auch direckt zugegeben hat!
    Am selben Abend die Kiste noch angesehen und für "In Ordnung" befunden!
    Er wollte dann noch eine Anzahlung ,was ich dann geschickt abgewimmelt habe da sonnst warscheinlich bei der Abholung am nächsten Tag die Felgen auf "einmal geklaut worden wären"!! :wink:
    (Und ohne Felgen hätte meine Frau mich gefragt was ich jetzt mit der Kiste wollte?) :O :O :D :D


    Daten zu der Kiste!


    - zweiter Hand :D
    - 196tkm
    - wahnsinnige 1,6l und 75PS cool
    - leichtem Unfallschaden unglücklich
    - Supersprint ESD und Sportluftfilter (macht krach wie ein Großer)
    - El-Schiebedach (das auch funktioniert)
    - US Kotflügel (Original ohne Blinker)
    - Ein Stapel ABEs (auch wieder ein paar seltene für meine Sammlungen) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude
    -Votex Heckspoiler
    -Unglaublich aber fast kein Rost
    -Motor läuft noch gut


    Festgestelle Mängel bis jetzt (leider)
    -leichter Leitplankenschaden auf beiden Seiten!
    -Schweller ein wenig eingedrückt
    -Wasserflansch undicht


    3ergolf01547a0.jpg


    3ergolf014k7ci.jpg


    3ergolf01667gn.jpg


    Was ist das für eine Stoßstange und was sind das für Schweller??


    3ergolf019l77g.jpg


    3ergolf021f7p4.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Nachdem ich nun endlich die Felgen runter bekommen habe,
    (Trotz Felgenschlösser und kein Schlüssel dazu) :O 8o :(
    musste ich leider auf der Fahrerseite eine nachdenkliche Enddeckung machen! :( X(


    Was meint ihr,muss ich mir sorgen machen??? ?(



    golf30015jgx.jpg


    golf3002oj5c.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Naja ,gesehen hab ich nichts in der richtung!Fest ist auch noch alles und gerade aus ist er auch noch gelaufen!


    Aber sieht schon sehr ungeil aus!


    Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit hab werd ich die Kiste wohl mal auf den Kopf stellen müssen!
    Ich hatte ja schon geplant die Kiste wieder herzurichten und zum fast perfekten Fake GTI zu machen!Hab sogar schon mit meinem persönlichen Lackierer geredet(mein Brüderchen):D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich schau mal am Wochenende nach der Kiste!!


    Klar ,Unnötig Geldverprassen hab ich auch kein Bock!


    Das mit der Achsvermessung spar ich mir evtl.!
    Ich schau mir das mal genauer an und dann heißt es entweder rep. oder Schrottpresse!


    Ich vermute mal da ist nur was gegen geflogen, da auf der Seite auch der Schweller deformiert ist!
    Ich mach auch dann mal Fotos von dem Schweller,das sieht nämlich richtig geil aus,aber ich denke lässt sich alles wieder machen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Was ist das für eine Stoßstange und was sind das für Schweller??


    <<< würd mal tippen das da am besten kommst wenn du den Stapel ABEs durchschaust?!


    Abr macht dich das ni stutzig das trotz der Felgen keiner mitgeboten hat? Wenn ich das Auto sehe kann ich das Vorleben der Felgen erahnen :(


    Bei der Basis würd ich weder über Fahren noch über No-Fake-GTI nachdenken, mein nächster Schritt wäre einen Container zu bestellen und die verwertbaren Sachen zurück in die Bucht zu stellen (nur meine Meinung!). Auch wenn dabei ein Gewinn rauskommen sollte dürfte, wirds sich wohl kaum rechnen wenn man Zeit fürs Schlachten und Zeit für Ebay gegen rechnet. Normal stehen solche Eimer wo sie hingehören, beim Verwerter.

  • Genau dafür war nichts dabei!!!Aber ich weiß ja mitlerweile wo ich nen Gutachten herbekommen wenn ich eins wollte!!


    Die Felgen sind vieleicht nicht mehr die neusten aber sind alle Gerade und sehen eigentlich noch recht gut aus!!


    Recht hast du, aber ich liebe herrausvorderungen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Golf 3 haste ja och laut Profil. Kannst da wenigstens für deinen verwenden? Die Stange wirst ja sicher nich nehmen :) Als Spender ok, aber größere Pläne, nicht wirklich, oder?


    Mal ne generelle Frage: ist der Teppich im 3er eigentlich wie der grobe scharze im 2er oder eher wie der flauschige?

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Was ICH mit dem Teil machen würde:
    Serien-Stoßstangen montieren, Schweller-Quatsch abreißen, die Kiste mit der feinen Schaumstoffrolle mattieren (in beliebiger Farbe) und den Eimer einfach nur noch fahren, bis der Tüv oder die Presse euch scheidet. Billiger kannst'e kein Auto fahren! Ich würde da sonst keinen müden Euro mehr reinstecken.

  • @Biertrinker
    Ich hab nen 3er, aber nen Kombi!!


    Dr.Gofast
    Sowas in etwa hab ich auch vor!Stoßstangen hab ich hier schon liegen!!
    Die Kiste hat schon seit nem halben Jahr kein Tüv mehr!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • SO,nachdem ich am wochenende die Schweller und die Stoßstange fast verschenkt habe :( ;( hab ich sie heute mal abgebaut und geshen das man schon viel mit Plastik verstecken kann!! :D
    23052011137gzll.jpg


    Nun steht er ziehmlich Herzlos da bis ich mal wieder Zeit finde!!


    23052011138ez1k.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So ,seit ner halben stunde ist die Stelle wieder frei wo mal der 3er stand! :whistling:


    14062011198pnai.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...