HILFE (Fzg Papiere gesucht)

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    Habe meinen Liebgewonnenen rf Motor in Rente geschickt dachte mir son lustiger ady macht auch Laune. Nicht lange geplant, ady gekauft und eingebaut die Wegfahsperre rausprogramiert, eine andere Bremse &&&... Alles toll Auto läuft sehr gut aber nun zum wirklichen Anliegen ich brauche nen fzg-Schein vom 2er mit eingetragenem ady Motor. Wer hat sowas? Oder wo kriege ich sowas weg?


    Ich bitte um eure HILFE !!!

  • ein bekannter von mit hat einen 2L in seinen 2er ich weis aber leider nicht welchen er hat von den 6 motoren die im 3er waren.


    aber versuche doch mal eine unbedenklichkeitserklärung von vw zu bekommen und vieleicht klapt es dadurch.


    ich werde meinen bekannten mal versuche zu erreiche und ihn fragen was er füreinen motor hat und ob er mir mal kopien von der eintragung zusendet.


    mfg micha

  • das mit vw kannste knicken die stellen auf stur habe ich schon vor 4 monaten gemacht wo das alles anfing und unser tüv stellen sich auch quer die sagen besorg nen fzg schein wo das eingetragen ist den is das alles kein ding

  • bei lüneburg zu hotwheels... die tragen vernünftig ohne kopien ein, der umbau sollte nur vernünftig gemacht worden sein und nichts gepfuscht... dann kriegen die sowas hin!

  • ne 635 km sind mir zu viel ,klingt auch nach tuningtüver, wird wohl teuer....


    is doch besser mit ner fertigen kopie anzukommen...:D

  • Zitat

    Original von reiden
    hmm...also ich such ja auch so einen briefkopie, weils fürn prüfer leichter is und evtl billiger wird
    D


    Wer als aaSoP Briefkopien für Eintragungen verlangt, ist entweder zu dumm oder zu faul zum denken. Es gibt absolut KEINEN Grund soetwas zu verlangen!

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zwidi ()