Suche Teilenummer 16V PL Drucksteller

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt das halbe Internet durchforstet und auch das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Also ich wüsste gerne die originale Teilenummer, des Drucksteller vom 16V PL. Insbesondere die 2te dreistellige Nummer.
    Ich habe den Verdacht, dass mein Wagen nicht den richtigen Drucksteller hat und ich dadurch Leistung verschenke.


    Also verbaut ist momentan:


    2 437 020 005
    745


    Und in der Garage habe ich noch:


    2 437 020 005
    941


    Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass die Zahlenkombination in der zweiten Zeile angibt, zu welchem Motor der Drucksteller gehört?


    Also wenn Ihr vielleicht mal grade auf den Drucksteller von eurem PL schauen könntet, wäre mir sehr geholfen.


    vielen Dank und einen schönen Sonntag
    16V-PL

  • Ja wenn ich morgen zur Arbeit gehe, frag ich, aber manche Sachen stehen auch nicht im ETKA oder sind falsch.
    Also mir wärs einfach lieber wenn jemand aus dem Forum mir eine Antwort darauf geben kann.


    Edit: Also im ETKA stehen diese Nummern nicht 8o. Also wenn mal einer von euch Zeit hat...

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-PL ()

  • Danke euch beiden, aber es ging mir jetzt mehr um die oben geposteten Nummern.
    Sag mal Duke, ist das Teil für 195€ noch erhältlich?


    Ich war auch eben beim Bosch-Dienst und die konnten mir auch nichts sagen, ausser das die Nummern zu einem VW gehören.


    Ich werd mal bei Bosch selbst anrufen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...