• Hi Leute, ich bin neu hier.
    Habe mich hier angemeldet, weil es bei anderen Foren leider nicht möglich ist, Teilegesuche aufzugeben.



    (Anmerkung durch Moderator,
    auch hier ist es nur im Marktbereich gestattet Teilegesuche und Angebote aufzugeben. Allerdings nur wenn man eine Weile im Board aktiv ist und genügend Qualifizierte Beiträge gesammelt hat.
    (Infos: Board-Regeln und weiterführende Marktregeln)

  • Ein Forum ist ja ursächlich nicht dazu da um Teile umzusetzen, es lebt von den Beiträgen der User.
    Bei Kleinanzeigen, einschlägigen Auktionshäusern und auf Schrottplätzen wirst du sicherlich fündig.
    Ausserdem kannst du hier im Markt bei den Angeboten stöbern.
    Der Möglichkeiten sind gar viele. :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: