Golf 2 ehemals CL

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 ehemals PN jetzt PF
    EZ 02.1991
    KM stand ca. 232000
    TÜV/AU 03/2012




    Beschreibung (Extras, ...):
    Servo, ABS, Klima (letzen Sommer in standgesetzt), 2/3 Türe, kein Schiebedach,
    Lackcode LA9V, ED 1 Ausstattung, EFH, EASP, Schwarze innenleuchte mit Verzögerung,
    G60 Bremsanlage, Supersprint Auspuffanlage, Momo Lenkrad, Koni gewindefahrwerk,
    Geklebte Frontscheibe, Domstrebe vorn und hinten und Querlenkerabstützung.
    Alles eingetragen oder ABE.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    EFH rechts braucht manchmal ein paar anlaufe um ganz nach oben zu gehen.
    Fahrersitz an die bekannte stelle mal repariert.
    Motorschaden!! Motor läuft noch klackert aber, bedingt fahrbereit!!
    Hier und da ein wenig Rost.
    Ist ein Car guard verbaut aber seit längeren außer Betrieb.
    Kann sein das ich was vergessen habe weil mein Sohn fuhr das Auto.


    Preis (Pflichtangabe):
    VB. 300€



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    51469 Bergisch Gladbach


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN,E-Mail bin nicht jedem Tag online


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    http://img864.imageshack.us/img864/7167/foto1bearbeitet.jpg
    http://img855.imageshack.us/img855/3589/foto2zx.jpg
    http://img130.imageshack.us/img130/2887/foto3ig.jpg
    http://img852.imageshack.us/img852/5559/foto4o.jpg
    http://img718.imageshack.us/img718/7638/foto5pf.jpg
    http://img834.imageshack.us/img834/6615/foto6zp.jpg


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN IST VERKAUFT!!!

  • PN! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Original von robert the hero
    Noch da?würd ihn glatt nehmen!


    Leider zu spät, jetzt isser mir :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Original von octirolf


    Leider zu spät, jetzt isser mir :D


    hey rolf...


    na denn mal viel spass beim basteln :D und halt und auf dem laufenden!
    was genau haste denn mit dem vor??


    gruß sevi


    ps: steht schon der termin fürs moseltreffen??

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sevi ()


  • Hi Sevi,
    tja, ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich damit vorhabe :(
    Ich werde ihn zuerst mal sichten und dann entscheiden. Im Moment sieht es wohl so aus das die Klima und das ABS in den "JP" wandert und die G60 Bremse und die getönten Scheiben in unseren Renn-GTI.
    Den Motor mach ich mal auf, um zu sehen was dem fehlt, vielleicht kommt der dann auch in den "JP".
    Um das allerdings auch so durchzuziehen muß auch die komplette Elektrik umgebaut werden, weil "JP" alte ZE und der "Neue" neue ZE.


    Das Treffen ist übrigens an Pfingsten :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: